Dschungarischer Zwerghamster bewegt sich kaum!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist krank und sollte zum Tierarzt. Leider kann er nicht reden sonst würde er dir sagen: Wo warst du die ganze zeit? Fressen und Wasser sind nicht alles- die Pflege des Käfigs sind auch wichtig. Dann würde ich mal sagen ,jeder der ein Tier hat auch wenn es noch so klein ist, sollte sich im Klaren darüber sein,das dieses Lebewesen gefüttert und gepflegt werden muß. Wenn deine Eltern dich drei wochen bei Wasser und Brot gelassen hätten,wäre dir das auch nicht recht oder? Sei jetzt wenigstens so gut und gehe mal mit ihm zu einem Arzt. Ansonsten gebe ihn in gute Hände ab,bevor du in Urlaub fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenYariaLak
31.08.2012, 22:55

Der Hamster ist zum glück in Ordnung, er hatte eigentlich nichts k.a warum er so war, aber jetzt rennt er wieder in seinem Käfig herum und isst auch wieder normal :)

0

Dann würde ich das Tier mal einem Tierarzt vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasse ihn dringend von einem tierarzt untersuchen nicht das da ein tumor im spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenYariaLak
28.08.2012, 21:35

habe ich auch gedacht :(

0

Hast du keinen der auf Ihn aufpasst? Du solltest Ihn nicht alleine lassen, da er das ganze Futter hamstert und auf einmal auffrisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exilbaier
28.08.2012, 21:39

Genau. Er hat sich wahrscheinlich " überfressen " und - wie wir Menschen auch - Bauchschmerzen, Blähungen etc. Geh zum Tierarzt oder in ein gutes Zoofachgeschäft. Da werden sie geholfen. (Und dem Hamster auch)

0

Geh mit dem armen Tier zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ihn die GANZEN SOMMERFERIEN alleine gelassen !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinsoso
28.08.2012, 21:40

da fehlen mir die worte...ich würde dir dafür sehr gerne beleigigungen etc an den kopf werfen, aber wenn jemand sein tier so lange alleine lässt, hat das wohl keinen sinn mehr. ich hoffe für dich, dass das tier gesund ist/wird. für das tier wünsche ich mir ein schnelles und schmerzloses ende

0

Was möchtest Du wissen?