dschungarischer zwerghamster alleine zu Hause lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn alleine lässt, stirbt er. Willst du das? Sicherlich nicht, oder? Also... Dann gibt es noch die Möglichkeit ihn mitzunehmen. Das wäre für ihn sehr stressig, für ein paar Tage auch nicht nötig. Also bleibt noch, dass ihr Freunde/Verwandte fragt, ob sie ihn füttern könnten. Das wäre wohl die klugeste Entscheidung. Man muss, wenn man ein Tier besitzt, die Verantwortung für dieses übernehmen, und eine Lösung wissen, wenn man mal wegfährt. Die meisten Besitzer Fragen deshalb bekannte, ob sie das Tür versorgen können. Hauptsache, dem Tier geht es gut. Wieso hältst du dein Tier alleine? Das ist nicht gut.

Danke für deine Antwort 😊 und nein der käfig steht halt in meinem zimmer und ich gebe ihm immer essen und lass ihn auch mal auf meine hand es geht ihm sehr gut 👝

0

Hamster müssen alleine Leben! Wenn sie zusammen Leben beißen sie sich meistens tot! Hamster sind Einzelgänger!

1

Freunde, verwalte fragen ob die ihn füttern können. Aber nicht allein lassen denn dann wird er mit Sicherheit verdursten!

Danke schön 😊

0

Ich bin 3 Tage in den Urlaub gefahren und hab meinem hamster einfach mehr essen gegeben und hab ihn allein gelassen und er lebt noch! Und ist jetzt schon stolze 3 Jahre alt !

Frag aber lieber deine verwanten

0

Was möchtest Du wissen?