Dschingis Khan-Uncharted 3-Löwe Gold

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Draza umbringen (die anderen Gegner sind unwichtig), den schatz einsammeln (der ist dann meist nicht der Rcihtige) und dann musst dud ich und deine teammitglieder selbst umbringen (lohnt sich also mit freundin zu spielen udn es abzusprechen und noch viele teamleben zu besitzen). Dann bringt ihr Draza nochmal um, und nochmal. irgendwann lässt er dann keinen schatz mehr fallen. Dann müsst ihr ihn noch 1 weiteres mal umbringen udn er lässt den löwe fallen :) wenns nich der richtige ist, einfach nochmal machen :)

Ich meine denn bekommt man am ende gegen draza hab den goldene löwen schon 2 mal bekommen töte ihn am besten mit ak oder para 9 so hab ich ihn bekommen.

Ähnliches Spiel wie Uncharted?

Da Uncharted 4 höchstwahrscheinlich der letzte Teil ist, wollte ich mal fragen ob es spiele gibt die dieser Reihe ähneln.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Tüftlermeister Oberfunks für Alextrasza?

Guten Abend,

Habe eben Tüftlermeister Obefunks ( in Gold gezogen ) und überlege jetzt ihn zu opfern für Alextrasza ( nicht Gold ). Bin ziemlich neu im Game und baue seit Anfang an einem Freeze Mage Deck und die letzte Karte die mir dazu fehlt ist Alextrasza ( hab alle möglichen Eis Zauber, dazu Erzmagier Antonidas und und und )

Was meint Ihr?

Danke und schönen Abend noch :)

...zur Frage

Welche Waffe ist präzisionsgewehr im Spiel von Star Wars Battlefront?

Ich versuche eine Waffe freizuschalten. Irgendwie kriege ich es nicht hin....ich brauche ein Präzisionsgewehr. Welche Waffe kann ich nehmen?

...zur Frage

Wo finde ich bei Smeet die Schaufel für den Schatz?

Wer das Online3D Spiel kennt kann mir die Frage sicher beantworten. Ich suche den Schatz, das Kreuz habe ich bereits schon gefunden, jetzt fehlt mir die Schaufel wo finde ich die?

Und brauche ich danach noch etwas?

...zur Frage

Vom DS-Spiel fehlt der Barcode

Also, ich versuche momentan meine alten DS spiele loszuwerden, auf einer Seite kann man in ein Zeile den Barcode eingeben und die Seite ermittelt dann den Preis für den man das Spiel verkaufen kann. Nun fehlt auf meinem Pokemon Soulsilver edition der Barcode, stattdessen steht dort eine kürzere Nummer. Kann mir jemand sagen wo ich den richtigen Code finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?