DSA mit 13 Jahren Spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rollenspiele, nicht nur DSA kann man natürlich auch in Deinem Alter spielen.

Einzelne Spiele mögen eine Altersbeschränkung haben aber DSA mit Sicherheit nicht.

Viel Spaß dabei. Ich habe mit ca. 12 angefangen zu spielen und das war vor 30 Jahren und ich spiele heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich empfehle dir einfach mal beim Gratisrollenspieltag vorbei zuschauen. Dort gibt es spezielle Runden für Anfänger. Weiterhin kannst du verschiedene Einsteigerhefte kostenlos mitnehmen. Eine gute Möglichkeit sich einen Überblick zu verschaffen. Der nächste GRT ist am 19.03.2016 Wo er in deiner Nähe ausgerichtet wird, erfährst du auf der HP . 

Gratisrollenspieltag.de

Hoffendlich konnte ich helfen.

Gruß

Dash

Mehr

Benachrichtigung erhalten

Melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dazu Lust hast versuchs einfach mal, es ist nicht wahnsinnig kompliziert. Du kannst dich nach Gruppen umschauen oder vielleicht machen noch Freunde mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?