DSA charaktererstellung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh shit.

Genau dazu solltest eigentlich die Regeln durchlesen.

Hier alles zu erklären wäre zu ausführlich.

Du kannst das eigentlich vergessen, wenn du keine Ahnung von hast.

Vor allem weis sicher nicht jeder hier alle Formeln auswendig um bestimmte Werte zu berechnen, die stehen alle im "Wege des Helden"

Luna5 07.05.2010, 21:12

mist... na ja trotzdem danke... wir haben noch ein buch von dsa dazu gefunden und haben einen großteil des Heldenbriefes ausfüllen können. Wie gesagt... einen großteil... im buch wurde nicht erklärt, wie ich lebensenergie auswürfle oder typische namen für DSA(wir haben den kriegszwerg einfach Xardas genannt...) weißt du denn zufällig wie ich lebensenergie auswürfeln kann???

0

Was möchtest Du wissen?