Ds Spiel wo man viel nachdenken muss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun ja, kommt drauf an wie alt man ist... Und für welche Konsole. Ich empfehle

Niagara fälle(brettspiel), man muss aufpassen, das sein Floß nicht abstürzt...

Die sieller von catan (brettspiel), man muss sein "Reih vergrößern...

Wer knackt die 1111 Rätsel? (buch), dabei mus man denken,...

Ich hoffe das hilft. (pers. meinung: Kawashima, leben und Catan sind SEHR gute denkspiele, und auch lustig!)

Das Spiel heißt Leben.

Unheimlich kompliziert und geistig anspruchsvoll, aber die Grafik ist einfach unschlagbar.

Meine Mutter hat sich vor ein paar Jahrzehnten die Vollversionen für mich heruntergeladen,

leider kann man die Lizenz nicht mehr verlängern, wenn man "GAME OVER" ist.

Wobei es für Katholiken einen Bonuslevel gibt, zumindest glauben die meisten das.

philz95 17.04.2009, 16:46

LOL und DH!

0

Crazy Machines DS Die ersten Rätsel sind eifach, ab 40 wirds anspruchsvoller und ab 80 wirds mies

wenn du brettspiele suchst, würde ich dir RISIKO empfehlen!

Schreib Wikipedia-Artikel

Was möchtest Du wissen?