Ds-Spiel gecheatet & jetzt hat es sich aufgehängt?! HILFEEE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch es mal mit den selben cheat(s) die du genommen hattest als es sich aufgehangen hat und wenn dass nicht klappt alle einzelnd weg bis keine mehr an sind. dann musst du kombinationen versuchen. das hat bei mir mal geklappt, könnte aber auch nur glück sein versuch es besser trotzdem einmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es beheben indem du ihn neu Anmachst und das Spielstartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilenanewmoon2
27.08.2012, 19:10

ja das spiel ist aber immer wieder am anfang stehen geblieben also die letzten ungefähr 50 mal als ichs immer angemacht hab..

0

Womit hast du gecheatet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?