Ds ist mir jetzt etwas Peinlich, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles kein Problem. Du tust Dir offenbar schwer, Traum von Wirklichkeit zu unterscheiden.

Folgendes: Hast Du Schlafprobleme? Schläfst Du zu wenig oder hast schon Schlafmangel? Nimmst Du Medikamente? Ich unterstelle Dir nichts, aber um zu wissen, was Grund für Deine Schwierigkeit ist, bräuchte man ein paar Hintergrundinformationen zu Deiner körperlichen Verfassung.

Ansonsten:

Ausreichend Schlafen, weder zu wenig noch zu viel

  • Viel klares Wasser trinken
  • Kein Alkohol.
  • Viel Sport an der frischen Luft, ggf. auch hart auspowern mit Kampfsport, z.B. Karate oder Boxen (als Fitness, kein Kampf, kein Sparring),
  • Gesund ernähren: Obst, Gemüse, Salat

Sobald der Körper aktiver wird, wird der Kopf auch wieder etwas klarer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: Bleib dran. Wie auch immer, da kannst du dir nur selber helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?