Ds geheimniss von Camp Green lake Unterschiede Buch film

1 Antwort

Das Buch ist viel ausführlicher als der Film.

Hallo Leute?!?!? Hilfe schnellll?

Gibt es einen Unterschied von Löcher ,,c

Green lake vom Film und Buch den wir müssen in den Ferien das Buch lesen und habe keine Lust zu aber wir schreiben einen Testbericht darüber deswegen wollte ich wissen ob es Unterschiede von Film und Buch gibt denn ich habe keine Lust zu lesen

...zur Frage

Holes (das Geheimnis von Green Lake) von Louis Sachar

ein paar Fragen dazu, weil ich das Buch auf Englisch lesen musste und ich das nicht so ganz verstanden hab...wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.. also 1. Frage: Wie verändert sich Stanleys Leben im Camp Green Lake? 2. Frage: Was meint Mr. Sir damit "this isn't a girls scout"?

...zur Frage

Kann man anstatt das Buch Löcher zu lesen auch den Film gucken?[Die Geheimnisse von Camp Green Lake]

Frage steht oben. Bzw. Was sind die Unterschiede zu Buch und Film? MfG

...zur Frage

Wann spielt das Buch "Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake"?

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen dem Film und Buch Percy Jackson Diebe im Olymp wenn ja welche?

Unterschiede Buch und Film erläutern

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?