DS Emulator aufnehmen... nur welches programm?

2 Antworten

Nimm am besten mit Fraps oder Camtasia(teuer)auf.Sind die am meisten benuzten programme.Emulato Desmume.Nimm lieber nicht die aufnahme funktion des Desmume,weil das ist nicht so gut wie bei Fraps oder Camtasia,außerdem nimmt das glaub auch nicht so lange auf.Fürs Audio nimm am besten Audacity.

Hast du nicht DesMuME? Würde mir den Emulator holen, ist der beste DS Emulator den es gibt und es gibt eine integrierte Aufnahme-Funktion. Aber pass auf, das Aufgenommene wird später auf normales Tempo gebracht, daher solltest du vlt erst dann die Tonspur aufnehmen, da du sonst ggf Unterschiede haben könntest (der Emulator läuft je nach PC ja nicht mit 100% Tempo)

Die Videos würde ich als .avi abspeichern, dann hat man Top-Qualität.

Ja DeSmuME Ds Emulator den habe ich ja aber welches Programm?

0
@Kevin388

Du gehst bei dem Emulator auf "File" und dann auf Record AVI und dann am Ende auf Stop AVI

1

NDS Emulator speicherstandt auf Neues Gerät übertragen?

Ich spiele seit einiger Zeit Pokemon platin ,und habe jetzt ein neues Handy bekommen. Ich würde gerne den Speicher stand übertragen jedoch krieg ich das nicht hin. Ich nutze den emulator Free DS für Android.

...zur Frage

Wie soll ich beide DS Bildschirme aufnehmen?

Hi Leute

Ich möchte demnächst mit Lets Plays anfangen. Ich möchte euch fragen, ob ich die Beiden Bildschirme nebeneinander wie auf dem Bild oder mit Rahmen aufnehmen soll ?

...zur Frage

Fraps nimmt Bluestacks Emulator nicht auf -> Hilfe?

Mein Aufnahme Programm Fraps nimmt den Android Emulator Bluestacks nicht auf....

vor kurzem ging es noch einwandfrei, hab alle anderen Games die Fraps aufnehmen wollte im Hintergrund geschlossen und Skype auch nicht sodass es Skype aufnimmt....

Keine Ahnung was da los ist.... hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Pokemon lets play auf dem pc aufnehmen?

Hallo ihr
Ich möchte gerne wissen wie man so sein lets play am pc aufnehmen kann (siehe Bild) so das man die Orden und die Pokémon und beide screens sehen kann. Ist das ein bestimmter Emulator?

...zur Frage

Nintendo DS Bildschirm Aufnehmen?

hey, ich will bald gerne mal spiele auf dem ds lets playen und wollte wissen ob es nicht etwas gibt womit man den bildschirm gut aufnehmen kann? (Keine Kamera oder Sonstiges)

...zur Frage

Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

hallo wie es oben steht wollte ich euch mal frage ob es möglich wäre wenn ich mit meinen Nintendo ds Pokemon Edition Diamant und die Edition Smaragd, das ich auf mein Handy als Emulator drauf habe, zu verbinden, damit ich Pokemon tauschen kann.

MFG. Falkensinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?