DS Emulator aufnehmen... nur welches programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du nicht DesMuME? Würde mir den Emulator holen, ist der beste DS Emulator den es gibt und es gibt eine integrierte Aufnahme-Funktion. Aber pass auf, das Aufgenommene wird später auf normales Tempo gebracht, daher solltest du vlt erst dann die Tonspur aufnehmen, da du sonst ggf Unterschiede haben könntest (der Emulator läuft je nach PC ja nicht mit 100% Tempo)

Die Videos würde ich als .avi abspeichern, dann hat man Top-Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kevin388 24.03.2013, 13:49

Ja DeSmuME Ds Emulator den habe ich ja aber welches Programm?

0
HRCFr34k 24.03.2013, 13:59
@Kevin388

Du gehst bei dem Emulator auf "File" und dann auf Record AVI und dann am Ende auf Stop AVI

1

Nimm am besten mit Fraps oder Camtasia(teuer)auf.Sind die am meisten benuzten programme.Emulato Desmume.Nimm lieber nicht die aufnahme funktion des Desmume,weil das ist nicht so gut wie bei Fraps oder Camtasia,außerdem nimmt das glaub auch nicht so lange auf.Fürs Audio nimm am besten Audacity.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?