Dry Nites für Jungs

3 Antworten

Wenn die Ärzte nichts finden können dann ist es vermutlich eine Entwicklungsstörung. Das wächst sich mit der Pubertät aus. Wir waren mit unserem Kind bei einem Heilpraktiker, damals sagte man uns auch( Ärtzte ), das es sich mit der Pubertät auswächst, aber so ging es viel Schneller.Such dir eine gut besuchte Heilpraktikerin aus,die sind besser, als die, wo man sich Termine aussuchen kann. Bei der Pampers gibt es kaum Unterschide, Bei Jungs ist vorne mehr Saugfähiges Flies eingearbeitet, aber das spielt kaumeine Rolle !

Ja klar - die für Mädchen saugen in der Mitte stärker, die für Jungs vorne.

Oh ok danke

0

Da ist gar kein Unterschied. Die für Mädchen sehen nur schöner aus. Ich habe sie selbst eine Zeit lang getragen.

Mit Windel bei Kumpel übernachten was tun?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und muss nachts noch Windeln tragen.. ich wurde auf den Geburtstag meines Freundes eingeladen auch zum Übernachten was soll ich tun, meine Mutter kauft mir immer diese Dry Nites für Mädchen :(

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich wohne jetzt bei meinem Papa aber immer wenn ich meine Mama sehe nervt sie mit ich soll einen dummen sinnlosen AIDS Test machen will aber nicht bin 14?

Meine Stiefschwester ist AIDS Positiv und meine Mama ist paraniod und meint ich könnte das auch haben obwohl das total Quatsch ist immerhin hatte ich keinen Sex mit ihr. Was kann ich dafür dass sie mit massenhaft Jungs im Bett war nichts kann ich dafür. Als das rauskam mit ihr war ich noch Jungfrau mitlerweile hatte ich einmal Sex mit ein Mädchen Kondom abgerutscht aber waren beide bis da noch Jungfrau. Ich wollte sowieso schon länger zu mein Papa ziehen nach der Sache habe ich das als Grund vorgeschoben und wohne seit Mai bei mein Papa. Zu meine Mama geh ich alle 2 Wochen am Wochenende. Jedes Mal nervt sie mich. Wie kann ich meine Mama dazu bringen dass sie mich endlich in Ruhe lässt mit diesem sinnlosen Test

...zur Frage

Nicht ins Schwimmbad gehen? Eltern sagen 'nein!'

Ich bin moslem & meine Eltern erlauben es mir nicht ins Schwimmbad zu gehen (ich trage KEIN Kopftuch) Meine Freunde wissen es auch nicht, weil ich es peinlich finde & es hier als anormal angesehen wird, wenn muslimische Mädels nicht ins Schwimmbad dürfen. Jedes mal eine neue Lüge zu erfinden ist auch nicht leicht :( Man darf sich ja nicht freizügig anderen Jungs bzw. Männern zeigen :/ Ich darf halt kurze Sachen anziehen (nur keine Hotpants -.-) aber nicht ins Schwimmbad .. Wenn ich meinen Elter sage, wo der Unterschied liegt, schreien sie mich an. Obwohl meine Mama es weiß, wie es ist (sie ist in Deutschland aufgewachsen) lässt sie mich trotzdem nicht .. Was soll ich tun ? Könnt ihr mir helfen bzw Tipps geben was ich tun kann ? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ich bin bettnässer!

Hallo zusammen,

Ich bin gerade 15 geworden, und habe ein problem. Ich mache nachts noch öfters ins bett. Ich hab das meiner mutter auch gesagt und wir waren auchschon beim arzt und so ! (Also schreibt bitte nicht dinge wie : junge geh zum artzt usw.!) Ich schlafe daher mit diesen dry nights windeln (ist relativ peinlich das jetzt so zu schreiben) Ich habe eine Freundin, mit der ich bald ein date habe, sie übernachtet dann bei mir (in meinem bett) und sie sagte, sie möchte kuscheln, bis wir einschlafen und si möchte nicht nur so kuscheln sondern auch mit anfassen und so... Ich muss diese windeln vor dem ins bettgehen anziehen, weil ich sobald ich im bett liege oder sitze (egal ob im schlaf oder wachzustand oder tag oder nscht) nicht merke wann ich aufs klo muss! Ich will nicht, dass sie etwas davon mitbekommt, aber wenn sie mich dort berühren will wird sies merken!! Wenn ich die windel weg lasse , mach ich einfach in die hose, weil ich es dann nicht merke wenn ich pinkel! Ich weis nicht ob ich es ihr sagen soll! Oder ob ich das risiko einfehen solte, dass sies merkt. Oder das ich die windel weg lasse und dann einfaach eine riesen gefahrbesteht, dass ich ins bett mache!!!!!

Habt ihr eine ide was ich machen sollte ?????

Liebe grüsse Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?