Dry Nites ...?

6 Antworten

Hallo Diaperfetisch29,

es ist möglich, wenn man ungünstig sitzt oder liegt, dass doch Wasser nach draußen laufen, gerade bei einer hohen Flussrate, wo das Material nicht schnell genug in der Aufnahme ist.

Dann kann der Slip bereits in seiner Kapazität überlastet sein, einfach nichts mehr oder schon gar nicht mehr schnell aufnehmen, läuft so über.

Wenn Du einen solchen Slip trägst, probiere aus, wie es am bequemsten und besten für Dich ist - und wieviel Sessions der Slip mitnehmen kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Dry Nites sind nicht für große Mengen Urin geeignet. Wenn du es schön findest, Windeln zu tragen, kannst du dir in jedem größeren Supermarkt oder in der Drogerie welche kaufen. Die Verkäufer interessiert es nicht, was jemand einkauft. So lange du nicht klaust oder dich anderweitig merkwürdig verhältst, wird dein Einkauf kein Aufsehen erregen.

Falls du dich nur an dem Thema Windeln aufgeilen willst, findest du im Netz anregende Geschichten.

2

Findet man was bei DM ? Wenn ja wie teuer sind die ? Am besten welche wo viel Urin aufsaugen und noch besser wäre keine pants die dry Nites waren nur als Ersatz da es nichts anderes gab

0
14
@Diaperfetisch29

Keine Ahnung, ich bestelle auch bei saveexpress. ;) Auf der Seite von dm kannst du doch einfach nachschauen, da steht alles.

0

Ich habe auch einen Windelfetisch aber ich Stelle darüber hier keine Fragen da man sich mit Google, Bing und Co. selbst schlau machen kann.

Wenn du richtige Windeln möchtest kuck mal bei Safeexpress.de

Ich kaufe da immer Super Seni Trio oder Quatro. Die haben eine textilähnliche Oberfläche und halten ordentlich was aus. Er nach 3 oder 4 mal voller Blase müssen die gewechselt werden.

Wenn du aber lieber "knisternde" Windeln mit Folie möchtest suche auf der Seite einfach nach Bunter Windel, dann bekommst du Adult Baby Windeln angezeigt. Natürlich versenden die auch gegen einen kleinen Aufpreis neutral verpackt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Echt gute Seite danke 👍 es gibt leider nur ein Problem meine mum soll nix davon mitbekommen und ich hab kein PayPal oder so

0
2
@Payns84

Hab kein PayPal und Überweisung würde meine Mutter mitbekommen gibt's nicht ne Art mit Paysafecard?

0

Wrum bekomme ich einen steifen wen ich ein slip oder eine windel anziehe?

Hallo, Bin männlich und 16 jahre alt. Normalerweise trage ich boxershort. Wenn ich mir dann ab und zu mal ein slip anziehe bekomme ich einen steifen genauso wenn ich mir abends meine windel anziehe (die windel brauche ich da ich manchmal einnässe). Jetzt die frage warum bekomme ich dann einen steifen?

...zur Frage

Sind Dry Nites auch für tagsüber?

Hey (:

Hab meiner Tochter heute die Dry Nites gekauft, kann sie die auch tagsüber anziehen? Und wie Saugstark sind diese Windeln bzw. wie viel Urin hält die Windel aus? War es eine gute Idee die zu kaufen? Und soll ich jetzt aufhören sie auf Toilette zu setzen bzw. mit ihr generell aufs Klo zu gehen oder ist es gut mit Dry Nites sozusagen zu üben?

Freue mich über eine Antwort!

LG Mau9si9

...zur Frage

Mit Windel bei Kumpel übernachten was tun?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und muss nachts noch Windeln tragen.. ich wurde auf den Geburtstag meines Freundes eingeladen auch zum Übernachten was soll ich tun, meine Mutter kauft mir immer diese Dry Nites für Mädchen :(

Was soll ich tun?

...zur Frage

Dry Nites für Jungs

Hallo meine Mama hat mir heute Dry Nights für Mädchen mitgebracht, weil die für Jungs leer ware. Ich wollte jetzt wissen ob es da einen unterschied gibt? Bitte nicht mekern wegen meiner Rechtschreibung davür geh ich ja noch zur schule

...zur Frage

Schwanger trotz Klamotten hmm?

Hallo guten Morgen ☀️
Die Frage ist erst gemeint Ihr könnt euch die unnötigen Kommentare sparen.
Mein Freund und ich hatten Klamotten an also Jenas Unterhose er auch. Er rieb mit seinem Ding an meine Hose also trockensex kann aber nichts war nass weder meine Hose oder seine. Kann man trotzdem schwanger werden da ich meine Tage nicht bekomme hab ich sehr Angst  

...zur Frage

Windeln wieder tragen wollen?

Hey Ich bin Leonie und bin 15 Jahre alt vor einer Woche ist mir ein kleines Unglück passiert habe mir in die Hose gepinkelt seitdem habe ich einen großen drang und will wieder eine windel haben nicht die ganze Zeit nur so wieder in die Lage verstezen kann mir wer helfen pls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?