DRV Nord verweigert Akteneinsicht um Straftaten zu vereiteln.

3 Antworten

Auch die Rentenversicherung muss Akteneinsicht gewähren und ein Hausverbot kann nicht pauschal für alle Filialen der DRV ausgesprochen werden. Wenn Sie die aber ein Hausverbot erteilt haben und du deswegen nicht die Akte einsehen kannst, dann sollen Sie die Akte zu einer dritten Behörde in deiner Nähe senden damit du dort die Akte einsehen kannst. Zur Not musst du es halt einklagen.

Da hier sehr viele Informationen fehlen, solltest du das deine Anwalt fragen. Ich gehe davon aus, dass du einen hast.

Mein Rechtsanwalt will mich nur im Sozialrecht vertreten. Er sagte das er den Richter Persönlich kennt und hier in diesen Fall, er das dem Richter weiter gibt und der das Außergerichtlich regeln will. Dennoch will ich die Korrupten Mitarbeiter in Knast sehen.

0
@YellowStone123
Dennoch will ich die Korrupten Mitarbeiter in Knast sehen.

Kannst du beweisen, dass sie bestechlich waren, oder wie kommst du auf 'korrupt'? Deinen anderen Fragen nach scheinst du einige Probleme mit der Rentenversicherung zu haben.

2

Kann es sein, dass deine heutige Frage mit der hier http://www.gutefrage.net/frage/noetigugn zusammenhängt?

Wenn man einen Bearbeiter der Nötigung bezichtigt, ohne dass dieser Tatbestand vorliegt, muss man mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

2
@PatrickLassan

Der Tatbestand ist ohne weiteres beweisbar. Mir ist schon klar das jeder eine Anzeige machen darf. Man muss sicherlich dabei die Wahrheit sagen. Das kann ich aus den mir bereizt vorliegenden Unterlagen beweisen. Es geht aber noch um andere Straftaten. Dafür brauche ich Akteneinsicht.

0

Hallo YellowStone123,

Sie schreiben:

DRV Nord verweigert Akteneinsicht um Straftaten zu vereiteln.Was kann ich jetzt machen<

Antwort:

Wenn Sie eine Rechtsschutzversicherung haben, dann können Sie ggf. bei Ihrer Rechtsschutzversicherung eine Kostendeckungszusage beantragen und einen Fachanwalt hinzuziehen!

google>>

ra-buechner.de/

google>>

ra-buechner.de/schwerpunkte/S48-Rechtsschutzversicherung.php

Wenn keine Rechtsschutzversicherung vorhanden ist, dann ggf. per Mitgliedschaft im VDK beraten/helfen lassen:

google>>

vdk.de/deutschland/pages/mitgliedschaft/64026/rechtsberatung

Ich bin im VDK . Aber in dem Ramen der Straftaten die mir angetan wurden hat mir der Rechtsanwalt gesagt das er nur Sozialrecht Durchsetzen möchte.Er sagte das er den Rechtsanwalt persönlich kennt und sich darum kümmern wird. Allerdings alle Straftaten unter den Tisch gekehrt werden.. Das akzeptiere ich aber nicht weil ich Ansprüche gelten machen Möchte. Ich Wohne in Hamburg und werde mich gegen die Juristen Sekte wehren. Da ich nun mal auch finanziell geschädigt worden bin und einen Finanziellen ausgleich haben will.

0
@YellowStone123
Da ich nun mal auch finanziell geschädigt worden bin und einen Finanziellen ausgleich haben will.<

Antwort:

Leider schreiben Sie überhaupt nicht, um welche Straftaten es sich hier eigentlich genau handelt!

Recht haben und Recht bekommen, das sind leider zwei grundverschiedene Scenarien!

"Vor Gericht und auf hoher See, da befindet man sich in Gottes Hand!"

Wer sich mit dem Verwaltungsapparat der DRV anlegt, der legt sich ggf. und im Grunde genommen mit dem Verwaltungsmoloch-Sozialministerium-Bundesregierung an!

Ob sich dieser Aufwand letztendlich finanziell ausbezahlt, das darf stark bezweifelt werden!

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

0

Was möchtest Du wissen?