Drumsampler Battery4: wie Beats erstellen?

1 Antwort

Nein, das kann Battery nicht. Ist nur ein Instrument ohne Sequencer.

Mit was( Programm etc) kann man eigene Beats erstellen?

Hallo, Suche ein geeignetes Programm, um Beats oder Melodien selber zu erstellen... Suche Beats die unter keiner Lizenz stehen... mfg

...zur Frage

FL Studio vs. Ableton vs. Logic vs. Cubase?!?!?

Was ist besser?

...zur Frage

Anfänger Dubstep-Musikprogramm?

Ich will beginnen, Dubstep zu machen (so wie von Skrillex), habe jedoch wenig Erfahrung mit Synthesizern etc. und habe keine Midi-Geräte. Welche Musikprogramme wären gut für mich? (Cubase, Reason, Ableton Live, Logic...)

...zur Frage

Suche garageband alternative für Windows?

Hey Leutz,

Ich habe in der Schule mit den neusten Garageband gearbeitet, welche jetzt an Logic X Pro angleicht. Nun möchte ich gerne Garageband oder Logic auf Windows haben, weil die Funktionen, vor allem der Produktionsbereich, wo man jeden Beat festlegen kann, mich total ansprechen. Gibt es denn eine Gute Alternative ? ich habe schon Magix Music Maker 2013 und Cubase ausprobiert aber diese sind richtig beschissen...

...zur Frage

Wie kann man einen Loop in Cubase an individuell verschieben?

Ich arbeite mit Cubase an einem Beat! Ich habe eine Stelle des Beats kopiert und ihn unter eine Stelle des Ursprungsbeats geschoben! Da das aber nicht ganz passt von der Zeit her möche ich den Beat an eine individuelle Stelle verschieben, das Raster verhindert dies aber! Wie kann man das Umgehen?? HILFEEE

...zur Frage

Cubase oder fl studio 12?

Haalloo ihr da ✋

Ich möchte gerne beats kreieren, doch i kenn mich nicht gut mit programmen aus...

Ich habe mir überlegt ob ich mir fl studio 12 kaufen will oder cubase.

Ich möchte beats in richtung Hip hop, trap und electro erstellen...

Was meint ihr welches programm soll ich von denen kaufen ? Oder soll ich mir ein anderes Programm kaufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?