Drum n Bass, shuffle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man sich zu drum&bass anziehn? Shuffle gibts verschiedenes. Meisten bleiben bei Hoodies und Jeans, oder Tshirt und Jeans. Wenn du richtig als Shuffler erkennbar sein willst: Hoodies + Phatpants + Suspender. Kostet aber einiges xD Für Girls gibts dann noch die Fluffies/Gators/Legwarmers. Was auch gern genutzt wird sind zu den reflektierenden Hosen und Suspender Neon-Acessoires; z.B. Neonarmreifen, Schnürsenkel usw. Ich hoff das war was du meintest, bitte formulier deine Fragen in Zukunft bisschen präziser :) LG, Sasa

Was meinst du mit "Style"?

Und Shuffle ist keine Musikrichtung. O_O

15

kleidung

0
29
@friedelpuul

Shuffle wurde ja oben schon ganz gut beschrieben, herausstechen tun da die Phatpants. Für Drum & Bass, gibt es keinen eindeutigen Kleidungsstil (jedenfalls nicht, dass ich wüsste), dennoch passen dort sehr dicke Vans ganz gut dazu, vor allem zu dem Tanz.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erwähnen.

0

Was möchtest Du wissen?