Drum-Kit für moderne Rap-Beats?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein tolles kostenloses Schlagzeug! Und seine perfekte für einige dunkle Hip-Hop-Stil-Produktionen seine meine Lieblings-aus, was die Website bietet, aber sie haben einige ziemlich epische andere Kits zu.

Https://www.yourlocalmusician.com/travis-scott-drum-kit/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Standard bei HipHop Produktionen war eigentlich oftmals Akai MPC (alte Vinyls oder Tapes samplen) oder als Drummaschine eine Roland TR808. (manchmal auch Alesis SR18)

Hier findest du ein paar Drumkits aus dem HipHop Bereich ->

http://hiphopmakers.com/40-free-music-producer-free-drum-kits

Allerdings ist es am besten sich mit etwas Arbeit selbst ein paar Drumkits zu basteln und nicht auf vorgefertigte Sample Library´s zurückzugreifen. (gerade dann wenn du eher moderne Beats machen willst)

Sehe gerade das du mit Logic arbeitest...da ist doch schon alles an Bord für ordentliche HipHop Beats.


mfg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalTizi
13.09.2016, 00:39

jo hab auch eben was in den Logic internen gefunden, hab die vorher noch nie richtig angehört haha :D

0
Kommentar von Velocity7
13.09.2016, 10:09

Geile Seite, danke!

Man kann aber davon ausgehen, dass die Samples von Users erstellt und hochgeladen wurden, sprich, die sind wahrscheinlich nicht offiziell veröffentlicht?

0

Ich benutze die Drumkits von www.ignitevst.com , die sind top modern und haben eine sehr hohe qualität zudem sehr günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?