DrugWipe 5S Komplikationen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewerkschaft der Polizei Baden Württemberg hat vor einigen Jahren die Einführung des Drug Wipe abgelehnt, weil eine Falsch-Positiv-Rate von etwa 30 % bei Tests erzielt wurde. Wenn Du sicher gehen willst, ob Du clean bist, lass über einen beliebigen praktischen Arzt ein Urin-Screening durch ein angeschlossenes Labor durchführen.

Du kannst natürlich auch beim Hersteller des Tests anrufen, Dich mit dem Kundendienst verbinden lassen und nachfragen, ob die dort alle bekifft sind, so einen Dreckstest-Testdreck zu produzieren, der sich nicht eindeutig interpretieren lässt...

Das schlimme ist nur, dass dieser Test anzeigt, ich hätte Kokain und Crystal Meth genommen, obwohl ich nie mit solchen Drogen in Kontakt geraten bin. Ich hab sie nicht einmal in echt gesehen. Nun wollen meine Eltern mich raus werfen, da sie denken ich sei ein Junkie.

@AstroWissen

Ich nehme an, dass Deine Eltern auch denken, dass Du ein "Junkie" bist, wenn Du nur Cannabis konsumiert hast. Das wäre dann eher ein Intoleranz-Problem mit Deinen Eltern, denen nebenbei egal zu sein scheint, dass die Fehlerrate bei Schnelltests immens hoch ist.

Du kannst Deine Eltern ja anregen Dir einen Haartest zu finanzieren...

Hallo, bei uns wird der DrugWipe schon seit einigen Jahren verwendet und es gab eigentlich nie Probleme damit. Wäre es möglich, dass du den Drogentest einfach falsch angewendet hast? Sonst schau doch einfach mal auf die Homepage des Herstellers. Die haben da eine genaue Anleitung zur Anwendung :-)

http://www.securetec.net/de/drogentest/drogentest-drugwipe/