drücker

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meine Liebe - sobald du was schreiben musst - und da kommst du nicht drum rum - bist du draußen.

und - sag mal: welche Firma stellt einen Bewerber ein, der sich telefonisch vorgestellt hat. das stinkt zum Himmel !

Auch wenn dein Deutsch eine Katastrophe ist, bekommst du doch sicher noch eine andere Arbeit als gerade was bei solchen Gaunern!

Übrigens müßtest du dort auch schreiben! Nämlich die Anträge, mit denen die Kunden abgezockt werden. Spätestens dann wäre dein Arbeitseinsatz beendet!

gib doch mal den namen der firma und erfahrungsberichte bei google ein. Sowas kann man doch recherchieren.Aber so wie sich das liest, scheint es mir weniger seriös zu sein.

WAS?!

Setz mal nen paar Punkte, Kommata und gönn dir eine Tüte Rechtschreibung... Man versteht ja gar nichts.

Was möchtest Du wissen?