Drückendes Gefühl und leichte Schmerzen am Bruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jetzt so blöd gefallen bist, dass da tatsächlich ein Knochen gegen den Gips drückt, bist du ein Notfall. Spätestens wenn die Finger vorne am Gips anschwellen oder sich sonstwie sehr komisch anfühlen, gehst du in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses. Wenn es nicht so schlimm sein sollte, den Arm einfach hochlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FexMa
04.08.2016, 23:46

Ja ich werde den Arm hochlegen, und schauen wie es morgen aussieht.

Vielen Dank

0

Geh sofort ins Krankenhaus!!!!!!!!!!!

Es kan sein das sich der Knochen weiter verschoben hat und man ihn richten muss sonst bleiben dir womöglich bleibende Schäden!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FexMa
04.08.2016, 23:33

Ja werde ich wohl müssen. Aber es ist doch fast nicht möglich das der Knochen noch einmal verschieben wird, da er ja schon recht weit ist und,in einem Gibs sich schwer verschieben kann... Egal trotzdem Danke :/

0

Was möchtest Du wissen?