Drückender Schmerz zwischen Backzahn und Weißheitszahn. Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kenn die dinger und benutze sie auch regelmäßig. eventuell hing was längere zeit dazwischen und hat aufs zahnfleisch gedrückt. jetzt ist das geschwollen und gereizt und du kommst mit der schrubberbürste. deshalb kanns weh tun wenn du die zahnzwischenräume bearbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirnwechsel
23.12.2015, 01:24

Ok...naja es ist nur dort anzutreffen, also der Schmerz. Unten, hinten auf der linken Seite zwischen dem Weißheitszahn und dem letzten Backenzahn.....

Ich versuche es weiter...der Schmerz hört ja auch wieder auf, sobald ich ausspüle.....

Das es wie am Spieß blutet, soll angeblich nicht schlimm sein. Eine Entzündung. Sobald es aufhört zu bluten, ist die Entzündung geheilt usw.^^

Ich habe im März einen Kontroll-Termin....dort werde ich das nochmals ansprechen.

Danke dir!

0

vielleicht eine entzündung oder ein abszess. Wie wärs mal mit Zahnarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirnwechsel
23.12.2015, 01:22

Ich versuche es mal weiter, danke dir!

Ich war vor zwei Wochen bei einer PZR, hatte ich extra geschrieben :/

Der Zahnarzt hätte das doch sicherlich bemerkt, anhand einer Röntgenaufnahme, oder?

0

Was möchtest Du wissen?