drückender bauchschmerz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So allgemein, wie Du das beschreibst, könnte es tatsächlich etwas mit dem Blinddarm zu tun haben. Und gerade deswegen der dringende Rat: Ab zum Arzt - auch wenn das bedeutet: Ab ins Krankenhaus! Falls Du es nicht weißt: Eine Blinddarmentzündung kann bei Verschleppung schwerste (!!!) Folgen haben - Stichwort: Blinddarmdurchbruch. Wenn Dir also "kein Bock" wichtiger ist als Dein Leben und Deine Gesundheit...?

Ist es wie ein Hungergefühl? Dann könntest du Blähungen haben. Allerdings sind das glaube ich etwas andere Symptome. Nimm am besten erstmal Asperin (oder etwas ähnliches) und wenn der Schmerz dann spätestens morgen früh immer noch nicht weg ist würde ich sofort den Artzt aufsuchen. Gute Besserung :) lg

Beim Blindarm hättest du auch im liegen Schmerzen. Aber es gibt auch andere Ursachen die nicht so schön sind, ergo, geh zum Arzt.

navynavy 25.03.2012, 17:45

Nicht unbedingt. Die Schmerzen können in weniger schweren Fällen bei Änderung der Position durchaus nachlassen. Das kann man schlecht verallgemeinern.

0

nun ja, dann musst du mit den schmerzen und mit der gefahr, dass es etwas gefährliches ist, leben !

Was möchtest Du wissen?