Drücken in der Scheide?

3 Antworten

Klingt ganz danach als hättest du dich wund gerieben. Das passiert wenn Frau nicht mehr feucht genug ist. Deswegen sollte man beim Sex zwischendurch kleine Pausen einlegen und mittels cunnilingus zum Beispiel wieder für Feuchtigkeit sorgen. Auch ein gleitgel kann helfen.

Wenn es länger anhält, schau mal zu deinem/r FrauenarztIn.

Und kontrolliere ob der Verhütungsring noch sitzt.

Sitzt der Ring noch richtig? Die blöden Dinger verrutschen gerne...

Zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Ist es für eine Frau sehr unangenehm wenn ihre Scheide nach dem Sex wund ist?

...zur Frage

Ich hatte sex mit kondom,als wir das kondom raus getan haben war noch etwas weißen schleim an meiner scheide was kann das sein sperma oder nicht?

Das sperme ist auch beim kondom weiter oben gewesen

...zur Frage

Blasenentzündung bei Sex ohne Kondom?

Hey :)
kann man eine Blasenentzündung bekommen, wenn man Sex ohne Kondom hat und danach nicht aufs Klo geht, damit das Sperma aus der Scheide fließ?

...zur Frage

Kann ich während der Behandlung von Streptokokken B in der Scheide Sex haben (mit Kondom)?

...zur Frage

Brennen in der scheide während und nach dem Sex?

Mein Freund und ich haben Sex ohne Kondom und seit einer Weile brennt es beim eindringen in meiner scheide oder wenn er kurz raus geht und wieder rein . Auch nach dem Sex brennt meine scheide innen und ist sehr sehr wärmend ich habe sehr viel Ausfluss . Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

ohne Kondom brennen nach sex!

Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen und ohne Kondom verhüten, tut meine Scheide seit 2 Wochen nach dem Sex total brennen. Ich geh dann immer erst auf die Toilette, wodurch es auch nicht besser wird. Verhüten wir mit Kondom, gibt es diese Probleme überhaupt nicht. Ich bin immer total feucht und entspannt und ich liebe meinen Freund und den Sex mit ihm. Manchmal tut es auch bei eindringen etwas weh, egal ob mit oder ohne Kondom. Zusätzlich verhüte ich noch mit der Pille. Ich war erst vor kurzem bei FA und alles war ok. Habt ihr damit erfahrungen? Wisst ihr von was das kommen kann?

Liebe Grüße und Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?