Was ist das für ein Drücken in der Lunge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt vielleicht etwas spät, aber lass dich mal auf allergisches Asthma untersuchen. Ein klassisches Symptom durch Reizstoffe wie Staub, Nasses Gras etc ist halt unter anderem auch das sich die Bronchienäste in den Lungen verkrampfen. Das versucht den Schmerz und könnte je nach Person ein Übelkeitsgefühl hervorzeigen

Das ist ganz bestimmt nicht Deine Lunge, die da evtl. drückt.

Wer beim Essen Brechreiz hat, sollte mal dringend zu einem Internisten. Oder langsamer essen und gründlich kauen. lg Lilo

Das ist mir Grad das erste mal passiert es War einfach so ein drücken ..schwierig zu beschreiben

0

Kann mir nur vorstellen, dass da irgendwas mit der Luftzufuhr oder mit dem Ausatmen nicht so richtig funktioniert....Ich weiß aber, dass man mit sowas nicht spaßen sollte. Also lass das mal schnell abklären, kann auch mal schnell 'zu spät' sein.

In der Lunge? Du meinst im Magen! Geh doch einfach mal zum Doc.

Nein Lunge ich kann doch wohl Lunge und Magen unterscheiden

0

Was möchtest Du wissen?