Drücken im Penis

4 Antworten

Es könnte an deiner ungewohnten Sitzhaltung gelegen haben. Sollten aber andere Gründe die Ursache des Druckgefühls sein, dann kann das natürlich nach deiner Beschreibung hier niemand wissen, es sei denn, es könnte jemand hellsehen. Deshalb meine Empfhelung. Sollte dieser Druck bleiben oder sich wiederholen, dann würde ich einen Arzt aufsuchen, um die Ursachen abklären zu lassen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärtze sind dafür da, um zu helfen.

Ja ich weiß das hier niemand Hellsehen kann. Ich vertraue meinem Arzt immerhin kennt er mich seit der Geburt ^^

1

was das ist? eine ungünstige Körperhaltung, was sonst?

Ok danke dir :)

0

Das ist kein Orgasmus

Hilfe Druck im penis

Hallo mein Freund hat Druck auf dem Penis. Er hat nicht das Gefühl er müsste auf s klo eher als würde man ihn fest zu drücken geht auch nickz weg wenn er auf dem klo war Richtige Schmerzen woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Leichter druck rechts untere bauchgegend über dem hüftknochen?

ich hatte am Samstag 2 Bier getrunken und am nächsten morgen auf der rechten seite unten das gefühl gehabt als wäre meine Blase nach rechts verrutscht. ich habe druck verspührt.. nun zwackt es hin und wieder noch seit samstag und manchmal drückt es noch ganz leicht.. was kann das sein?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Nach dem Orgasmus wird der Penis Schlaff?

Wenn ich irgendwann mal mein Orgasmus habe, wird einfach nach dem Orgasmus mein Penis schlaff, obwohl ich weiter mach und es auch schneller mach!

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl im Penis bei Achterbahn - warum?

Moin,

wenn man Achterbahn fährt dann hat man logischerweise ein "komisches" Gefühl im Bauch. Normal.

Aber ich habe immer ein eher unangenehmes Gefühl im Penis wenn es abwärts geht.vor allem bei der Schiffsschaukel. Woher kommt das im Penis?

Andere haben das irgendwie nicht...

Liebe Grüße

...zur Frage

Penis tut erregt weh?

Hey Leute ich wurde vor 1½wochen beschnitten und konnte es nicht erwarten zu ... Aber wenn er steif ist ist da ein komisches Druck Gefühl

Er ist ganz ganz leicht angeschwollen von der op aber nur minimal ein fleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?