Drücken am Herz (12)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ich auch immer! Das kommt meistens vom Rücken! Bei mir waren die Schmerzen schonmal/schon mal so schlimm das ich im Bett gelegen habe ich konnte ned atmen vor SCHMERZEN + Herzklopfen. War aber alles NICHT schlimm. Geh zum Kardiologen der kann dir helfen! LG Gute Besserung und Viel/viel Glück!

kommt drauf an wenn die schmerzen sehr sehr stark sind würde ich zum Arzt fahren aber wenn es halt noch geht dann würde ich vllt noch warten vielleicht geht es bald weg (hab ich auch manchmal)

Es sind keine Schmerzen es ist ein drücken

0

Sind die Schmerzen Dauerhaft gleich oder ändern sie sich bei Belastung, Bewegung und Atmen?

Bei Belastung tut es weh beim ganz tiefen einatmen auch

0
@erding13

Und nehmen die Schmerzen beim Ausatmen ab? Strahlen die Schmerzen aus? Wird dir dann schwindlich oder übel oder kommst du sogar ins Schwitzen?

0

wenn du übelst angst hast, schnapp mutti und fahr ins krankenhaus

So jung und schon so hypochondrisch. Du wächst doch noch und dein Herz auch. Da zwickt und zwackt es eben man. Nichts Schlimmes, wenn du dich sonst gesund fühlst.

Was möchtest Du wissen?