Drücke "gefällt mir" um das Video zu sehen! O.o

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich geb bei Youtube den namen des Vids ein und meistens ist es dann auch schon da.

oder ich klicke auf gefällt mir geh dann während sich die seite öffnet zum vid, auf mein profil und lösche den beitrag in dem steht das mir das video gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fest steht auf alle Fälle, es kann unangenehme Folgen haben, auf einen solchen Link zu klicken...
Sehr informativ und zum Thema: www.aid24.de/blog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, oder spiele etc die sich bei all deinen Freunden weiterspammen... das ist hohl. Mach da schon garnichts mehr mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manolis
05.07.2011, 02:25

Ja das ist dann das Nächste...wenn man sich mal durchringt sowas zu liken, explodiert ne riesige Spambombe -.-

0

Diese Videos gibts nicht wirklich! Auch wenn du sie likest kannst du sie nicht anschauen. Alles nur Fake ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manolis
05.07.2011, 02:26

Also ich hab einmal eines geliked und konnte es damals dann sehen...

0

Meistens sind die Videos einfach von YouTube auf einer anderen Seite eingebettet. Ich machs meistens so wenn da ein Video heißt

HAMMER! Dieser Streich ging voll nach hinten los O.o!!!

such ich bei Youtube einfach prank gone wrong oder so und meistens findet man das video ohne den scheiß liken zu müssen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt keine möglichkeit, allerhöchstens über Fake-Account zu liken und darüber halt den Kack anzugucken ;D

Machen eh nur die aufmerksamkeitsgeilen Kinder damit sich ihre Videos auch ja schnell verbreiten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KClO4
05.07.2011, 02:30

keiineahnung, dein Name passt immer mehr und mehr^^ Das sind keine kleinen Kinder die dahinter stecken, sondern ziemlich schlaue Leute, die die sensationsgeilheit der ganzen facebooknutzer ausnutzen um durch den entstehenden traffic und die likes geld zu machen - und das nicht gerade wenig.

0

Was möchtest Du wissen?