Druckwellenvibrator?

4 Antworten

Ja das Ding ist schon sehr erregend. Aber ich brauche manchmal auch einen vaginalen Orgasmus. Und das klappt mit den Auflagevibratoren nicht so gut.

Es gibt aber auch Kombi-Geräte, die sowohl meinen G-Punkt als auch meine Klitoris stimulieren. Also dabei habe ich die heftigsten Orgasmen.

Die sind allerdings etwas teurer.

Hallo Ricki,

meine Geliebte liebt ihn, aber er kann zu gewisser Überreizung führen.

Wir haben auch noch einen kleinen, nur intensiv vibrierenden Auflegevibrator namens "Satisfyer Purple Pleasure", der sie letztens gerade zu einem minutenlangen, nicht enden wollenden Orgasmus gebracht hat. Das Ding kostet nur 25 Euro oder so, und ich empfehle also ZWEI Vibratoren - zur unterhaltsamen Abwechslung.

Ja ist er. Sowas lohnt sich immer

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ich sag mal so: mein anderer Vibrator wird nicht mehr genutzt ^^

Was möchtest Du wissen?