Druckt ein Epson Stylus DX8400 auch Bilder im 10x15 Format?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Größenformate müssen im Druckermenü ausgewählt werden. Also dieses öffnet sich auch meistens wenn über Datei-> Drucken der Druckvorgang ausgewählt wird. Dort nun oben auf Eigenschaften gehen und je nach dem unter welchem Reiter das Papier gewählt ist auswählen welche Größe und Art (normal, Fotopapier...) es sein soll und drucken. Ist beim ersten nutzen auch oft ein ausprobieren, welche Einstellung nun die absolut richtige ist, da es auch von Hersteller zu Hersteller unterschiede gibt. im allgemeinen kann der Drucker das. ww.eltito.de

Geh in Windows 7 im Startmenue auf Drucker und Geräte. Wähle den Drucker aus, klick ihn mit rechts an und wähle "Druckereinstellungen". Dort kannst du die Papierformate auswählen.

Was möchtest Du wissen?