Druckstellen unterm Fuss?

2 Antworten

Wenn es nur eine echte Druckstelle ist, dann mal nach dem Duschen mit einer Hornhautraspel wegmachen und die Schuhe eine Zeit lang nicht tragen. Dann müßte es eigentlich weg bleiben. Kommt die Druckstelle wieder, mal das Gangbild und die fußstellung überprüfen lassen.Meistens ist das dann die Ursache. Druckstellen können zu schmerzhaften Hühneraugen werden. Vielleicht auch mal zu einer prof. fußpflege gehen, die kann dir auch weiterhelfen. Biolatschen machen aber gerne übermäßige Hornhaut!

Wenn du denkst, es liegt an den Schuhen, würde ich sie an deiner Stelle mal ein paar Tage nicht tragen, Sollte das Problem dann weg sein, waren es die Schuhe, wenn nicht und du immer noch Schmerzen hast, geh zum Arzt.

na zum arzt wollte ich nicht gleich, eher zur fusspflege! ich dachte eher daran, ein mittel gegen hühneraugen unter dem fuss aufzutragen ;-)

0

Druckstelle unterm Fuss

Ichhab unter meinen linken Fuss eine Druckstelle. Seit 2 Tagen schmerzt diese extrem kann kaum richtig auftreten. Und dabei steh/lauf ich beruflich 8 Stunden am Tag. Zur Zeit lauf ich nur noch mit FlippFlopps aus Schaumgummi, da die schön weich sind und der Schmerz dadurch einiger Maßen zu ertragen ist. Was kann ich dagegen machen? Ich brauch meine Füße ^^

...zur Frage

Warze unterm Fuß. Kennt jemand gut Mittel? Oder Rausschneiden lassen? Hat jemand Tipps?

Hallo liebe Community, ich habe eine Warze unterm Fuß (Fußballen) die noch recht klein ist. Ich habe schon alles versucht, aber sie geht nicht weg. Kennt einer gute Hausmittel oder Mittel? Hat jemand Erfahrung mit dem Rausschneiden von Warzen unterm Fuß? Wie sehr tut das weh?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Ganz komische Punkte am Fuß was bedeuten die?

Hallo. Wenn ich mit dem linken Fuß auftrete stechen immer solche klein Punkte aus dem Fuß seitlich eher unterhalb und innerhalb heraus die sind aber nur beim Auftreten da sonst nicht ich wollte fragen was das ist Lg

...zur Frage

Fuß verletzungg

Servus,

hatte vor einiger Zeit mal eine Fußverletzung und habe eine abnehmbare Schiene bekommen. Aufjedenfall weiß ich nicht mehr was ich da vor 1 Jahr hatte. Irgendwas hatte sich verschoben. (Damals in der Luft seitlich auf den linken Fuß geflogen). Könnt ihr mir da helfen? Ich überlege schon den ganzen Tag was ich da mal hatte.. Irgendwas hatte sich 'verschoben'

...zur Frage

Habe eine Schiene am linken Fuß, aber kein Schuh passt?

Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine Schiene am linken Fuß bekommen und ich solle sie für 2 Wochen tragen. Die Ärztin meinte ich soll dazu auch Schuhe tragen, wenn ich raus gehe. Aber ich habe dann gemerkt als ich zu Hause war dass die Schiene unten breit wird und es einfach nicht in meine Schuhe passt. Habt ihr paar Tipps?

...zur Frage

fuß bandage beidseitig tragen?

Kann mir jemand sagen, ob es wurscht ist, wenn man eine bandage für den rechten fuß hat und diese dann am linken fuß anzieht, oder ob das wirklich fatale folgen nach sich zieht. wär echt nett! hab nämlich keine lust wegen sowas zum arzt zu rennen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?