Druckstellen am Apfel - schlecht?

5 Antworten

Die kannst du ruhig essen, das ist nur deswegen, weil die Schale beim Sturz verletzt ist und Luft dran kommt. Das ist dasselbe, als ob du einen Apfelschnitz an der Luft liegen läßt, der wird auch braun. Und "Bumsflecken" sind was anderes (Autositz, Bettlaken usw.) mmmuhhahhaaaahhaaa

Die Stelle wird braun, weil das "Gewebe" durch den Aufprall zerstört ist. Der Apfel ist aber deswegen nicht faul, du kannst ihn noch essen. Wenn es dir aber zu ekelhaft ist, schneid die Stelle doch einfach raus.

Schlecht nicht, sieht nur unschön aus. Ich schneide solche Stellen einfach weg und genieße den Rest.

Kaninchen verhält sich anders wie sonst?

Ich hab 2 Kaninchen im Stall, beide etwa 7 Jahre alt. Morgens tun wir immer Trockenfutter in die Schale und geben ein paar Snacks per Hand.

Heute morgen aber hat sich mein Weibchen sehr komisch verhalten.. sie wollte plötzlich gar nichts essen aber ihr Partner schon. Ich hab mir gedacht naja sie hat vielleicht keinen Hunger, deswegen habe ich ihr paar Stunden später ein Stück Apfel (das lieben sie) hingehalten, aber auch da wollte sie nichts und hat nur den Kopf weggedreht..

Beide sind auch total scheu und lassen sich nicht mal kurz anfassen. Sie liegt zwar wie immer die ganz gechillt auf dem Boden aber seit heute morgen lässt sie sich sogar länger streicheln... einfach so? Finde ich nicht normal.. sie rennt erst dann weg, wenn man sie nehmen will.

Weiß jemand warum sie sich so verhält? Ich mach mir große Sorgen und zudem ist heute Sonntag und in unserer Nähe gibt es keinen Tiernotdienst falls es was ernsteres wäre.. LG

...zur Frage

Apfel Essen Gesund?

Hallo...Esse Abends auch gerne mal ein Apfel ...Gesund oder nicht Gesund , Wegen dem Fruchtzucker?

...zur Frage

Wie ist mein Ernährungsplan zum abnehmen?

Morgens : 1 Apfel und Tee oder Wasser
Vormittags : nichts
Mittags: 1 Banane oder ein Toast
Abends : 1 Gemüsebrühe oder Apfel

...zur Frage

Ramadan und diesmal nicht abnehmen?

Hallo Leute,
In den nächsten Monaten beginnt wieder das Fasten...
Jedoch nehme ich immer etwas ab und möchte das diesmal verhindern,weil ich außerdem Sport treibe und nicht an Muskelmasse verlieren möchte
Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Reaktion auf apfel?

Hallo! Ich habe zwei Wellensittiche und immer wenn ich ihnen apfel hinhalten nehmen Sie ihn sie lieben apfel aber sie beißen dann immer ein Stück ab und schütteln ihren Kopf so heftig dass das Stück auf den Boden fällt wenn der Apfel dann aufgefressen ist dann hüpfen sie sofort zum Futternapf mit Hirse sie wollen dann sofort und unbedingt Hirse haben ist dieses Verhalten normal? LG

...zur Frage

Was entspricht einem gesunden Frühstück ohne viel Aufwand?

Also jetzt keine Shakes sondern keine Ahnung Müsli Obst sagt bitte einfach mal paar Sachen und wer noch weiß was am besten ist Abends zu essen wäre auch sehr nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?