Druckstellen am Apfel - schlecht?

5 Antworten

Die kannst du ruhig essen, das ist nur deswegen, weil die Schale beim Sturz verletzt ist und Luft dran kommt. Das ist dasselbe, als ob du einen Apfelschnitz an der Luft liegen läßt, der wird auch braun. Und "Bumsflecken" sind was anderes (Autositz, Bettlaken usw.) mmmuhhahhaaaahhaaa

Die Stelle wird braun, weil das "Gewebe" durch den Aufprall zerstört ist. Der Apfel ist aber deswegen nicht faul, du kannst ihn noch essen. Wenn es dir aber zu ekelhaft ist, schneid die Stelle doch einfach raus.

Die kann man einfach rausschneiden, sie schmecken nicht so gut. Aber schlecht ist der Apfel deswegen nicht. Sie sind nicht faul, es sind einfach nur Druckstellen.

Wie ist mein Ernährungsplan zum abnehmen?

Morgens : 1 Apfel und Tee oder Wasser
Vormittags : nichts
Mittags: 1 Banane oder ein Toast
Abends : 1 Gemüsebrühe oder Apfel

...zur Frage

Schöner/muskulöser Körper?

  1. Warum darf mam nach 19 Uhr nichts essen ?

  2. Warum muss man 9 h (und nicht weniger), schlafen?

...zur Frage

Reaktion auf apfel?

Hallo! Ich habe zwei Wellensittiche und immer wenn ich ihnen apfel hinhalten nehmen Sie ihn sie lieben apfel aber sie beißen dann immer ein Stück ab und schütteln ihren Kopf so heftig dass das Stück auf den Boden fällt wenn der Apfel dann aufgefressen ist dann hüpfen sie sofort zum Futternapf mit Hirse sie wollen dann sofort und unbedingt Hirse haben ist dieses Verhalten normal? LG

...zur Frage

Habe Hunger, aber weiß nicht was ich Essen soll?

Ich habe den ganzen Tag so gut wie nichts gegessen und habe jetzt Hunger. Allerdings weiß ich leider nicht, was ich Essen soll. Zu den habe ich auch keine große Lust jetzt noch zu kochen.

Worauf ich gerade absolut keinen Hunger habe ist Döner, Pizza, Pommes. Zudem bin ich Vegetarierin und Esse kein Fleisch.

...zur Frage

Magersucht jetzt ÜBerfressen /Binging? :(

Hey ich war magersüchtig hatte anorexie und hatte angst vor bestimmten lebensmittel ich hatte ne ziemlich harte esstörung jedoch bin ich grad dabei zuzunehmen hab noch ein leichten bmi ) ich habe keine angst vor lebensmittel oder sonstwas jedoch hab ich 1-3 mal die woche so tage wo ich über 4000 kalorien an einem tag esse und davon 3000 schokolade junk food süßigkeiten und sowas sind.. hilfe? ich hab mich dann nicht unter kontrolle :(

...zur Frage

Eier verträglichkeit?

So ein hartgekochtes Ei kann ich ohne probleme essen auch ein Eiersalat und so aber sobald ich ein omlett mache da dreht mein magen durch. Aber Richtig heftig und das meist bis zum nächsten Tag erst dan beruigt er sich. Würde ich Eier generell nicht Vertragen dan könnte ich ja auch keien Hartgekochten essen aber warum wird mir von Spiegelei und omlett immer so übel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?