"Druckstelle" am Fuß?

1 Antwort

Druckstellen an Füßen können an sich nur von Schuhen kommen, die nicht perfekt passen.

Damit hast du auch schon eine Antwort, was man dagegen tun kann.

Gegen "Druckstellen, die aber keine Druckstellen sind", kann man nicht viel machen. Denn deren Ursache steht ja nicht fest.

Wie unterscheidet man eine warze von einer druckstelle?

Ich habe seit ein paar Wochen etwas warzenhaft aussehendes am Fuß ,ich gehe zwar eh bald zum Hautarzt wollte mich aber schon ungefähr darauf einstellen was es ist .Deswegen wollte ich wissen warze oder druckstelle?

...zur Frage

druckstelle unter dem fuss

hey hey ich habe unter meinem linken fuss eine druckstelle, die ist schon ein paar jahre da in letzter zeit schmerzt sie allerdings extrem ich habe schon alles ausprobiert was mir eigefallen ist fussbaeder pflaster aber nichts hilft sie kommt immer wieder.hat vielleicht jemand von euch einen guten tipp fuer mich????danke danke dank

...zur Frage

Druckstelle umterm Fuß

Habe immer im Winter,wenn er sehr streng ist wie jetzt eine Druckstelle umterm Linken Fuss.Habe alles schon versucht,wird einfach nicht besser.Jeder Schritt den ich mache schmerzt höllisch.Durch den Schmerz habe ich auch immer einen kalten Fuß.Die Kälte schleicht bis zu den Zehen hin,so das die dann ganz blau werden.

...zur Frage

Druckstelle am Fuss. Was kann dies bedeuten?

Ich habe seit Tagen eine Druckstelle (nicht sehbar aber fühlbar) unter meinem Fuss, sowie eine kleine Stelle an einem Zeh die zusammen sehr schmerzen. Abhilfe? Habe keine grosse Lust damit zum Doc zu gehen.

...zur Frage

unter meinem Fuß ist etwas ..

Also unter meinem linken fuß ist so etwas weißes es ist hart und tut weh wenn ich laufe oder so .. es sind klein weiße punkte und ein großer punkt ich fühle das es mehr wird .. Wisst ihr vllt was es ist ? und Was ich dagegen tun kann ?

Danekschön Lg Ysmn

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?