Druckservice Aufkleber auf dünnem Papier (ähnlich Panini-Bilder)?

1 Antwort

Dafür gibt es viele Möglichkeiten, alles unter 130gram/m2 ...Oder einfach ein "Flyer" gestalten und dein eigenes Entwurf drucken lassen? Geht schnell und günstig https://www.wir-machen-druck.de/

8

Danke für den Tip. Aber 8 Euro für eine Seite.. Ist es mir dann doch wieder nicht wert... :)

0

Bilder auf buntes Papier drucken? einlaminieren?

Hey :) Ich möchte gerne so eine art rezeptordner machen. Bin die Rezepte mit passenden Bildern schon fleißig am sammeln und am zusammenschreiben. Die Rezepte würde ich dann gerne auf buntes Papier ausdrucken (nicht dicker als ein normales Blatt) , doch das klappt dann wohl mit den Bilder nicht so... Vielleicht drucke ich dann nur das geschriebene auf das bunte Papier und die Bilder auf weißes, schneide sie aus und klebe sie auf. Wollte sie aber danach noch laminieren.. geht das denn, wenn da was draufgeklebt ist und es dort ein bisschen dicker ist?? Oder entstehen dann so blöde Blässchen? Kann es nicht auspobieren, weil ich es erst noch von meiner Schwester leihen müsste. Oder gibt eine Möglichkeit, dass die Bilder auf dem bunten Papier auch "normal" aussehen? Ich befürchte nicht :/ freue mich aber auf eure Hilfe und Tipps! :)

...zur Frage

Wie ist das Abziehpapier von Aufklebern beschichtet, das sich das so gut ablöst?

Aufkleber haben um die Klebefläche vor dem Aufkleben zu schützen speziell beschichtetes Papier auf der Rückseite. Was ist das für eine spezielle Beschichtung und kann ich diese auch nachträglich auf Papier/Oberflächen aufbringen?

...zur Frage

Wo finde ich ein Heft zum Aufkleber sammeln?

Hallo alle zusammen,

ihr kennt doch sicher das Papier auf dem Aufkleber ausgeliefert werde. Dieser glatte Stoff auf dem die eigentlichen Aufkleber sind und von dem man sie runtermacht um sie irgendwo anders draufzukleben...

Ich möchte Aufkleber sammeln (habe auch schon einige, aber nur mit ihren eigenem Papier und nicht in einem Heft) und dafür suche ein Heft oder sowas Ähnliches aus genau diesem Papier. So dass ich die Aufkleber darin verwahren kann, ohne das sie dauerhaft darauf kleben, wie es auf normalem Papier der Fall wäre...

Kann mir da jemand weiterhelfen, den ich finde kein Heft o.Ä. aus diesem Papier...

...zur Frage

Wo gibt es Papier das auf der Rückseite klebt?

hallo liebe gutefrage Community, ich wollte fragen ob hier jemand weiss wo ich Papier kaufen kann, welches auf der Rückseite klebt, sozusagen Aufkleber Papier. Schickt bitte einen Link da ich keines finde.

...zur Frage

Wie kann man bei Bildern Ränder weich machen?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Webseite aufzubauen, einige bilder schauen jedoch so komisch eckig aus wenn ich sie einfüge. Gibt es direkt in WordPress eine möglichkeit, die Ränder zu verblassen? Wenn nicht mit welchem Programm kann man sonst möglichst schnell bei vielen Bildern die Ränder weich machen? Also um das Problem nochmal zu verdeutlichen, die Bilder habe zwar ohnehin schon einen weißen Hintergrund, man sieht aber trotzdem die Kanten. Wie kann man das ändern?

Beste Grüße!

Raphael

...zur Frage

Sind diese Creeper (Puma) fake?

Hey:) Ich habe mir die Creeper by Rihanna auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. An den Schuhen selbst (bzw. den Bildern von den Schuhen da die Schuhe noch auf dem Weg zu mir sind) ist mir nichts aufgefallen, außer das bei meinem Karton neben dem Aufkleber mit den Größenangaben, rechts davon, noch ein Aufkleber ist. Und ich habe mir verschiedene Bilder von den Creepern bzw. den Boxen angeschaut und andere hatten diesen Aufkleber anscheinend nicht.

Heißt das jetzt die sind doch fake? Oder hat jemand von euch der sich originale geholt hat auch so einen extra Aufkleber? Ich füge noch ein paar Bilder hinzu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?