Druckschmerzen über rechtem Auge!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe keine Ahnung was das ist,aber seit wann ist es so? Wenn es erst seit heute so ist würde ich bis morgen warten,und wenn es dann noch nicht besser ist würde ich zum Augenarzt gehen.. Vielleicht ist es auch nichts schlimmes und du hast deine Augen bzw. dein Auge nur überanstrengt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harmlos ,hab ich auch schon oft.Aber ich genieße es weil mir diese Arts von Schmerzen gut tun.Fülht es sich an als ob da was beuliges oder so ähnliches drin ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Brillenträgerin? Ich habe das immer, wenn ich z.B. ohne Brille autofahre oder meine Brille lange nicht trage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich vielleicht gestoßen oder so Ansonsten würde ich auf eine entzündung tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nach beginnender migräne an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?