Druckschmerzen im Bereich des Solarplexus durch Husten?

1 Antwort

Ich denke es wurde einfach stark beansprucht durch das ständige Husten in den 3 Wochen - das ist eine lange Zeit. Warte einfach ab ob es nach deiner Erkältung und ohne den Husten besser wird - vorher würde ich da nicht zum Arzt gehen - ruhe dich lieber aus und schone dich!

Gute Besserung.

Ist das ein Husten Muskelkater? :(

Hallo also ich habe seit rund 1 1/2 Wochen eine Erkältung anfangs waren es noch tropfende Nase, Halsschmerzen und Husten. nun ist das Problem Tropfende Nase und Halsschmerzen aus der Welt geschafft. Allerdings leide ich nun noch unter trockenen Husten... und jedesmal wenn ich Huste tut mir meine linke Brust weh! (Fühlen sich an wie Herzschmerzen!) Ich habe diese schmerzen nur wenn ich huste.. wenn ich ruhig atme und keinen Husten habe, spüre ich keine schmerzen.

Habe ich mir einen Muskelkater in der Brust eingefangen? oder ist das schon was ernsteres? (nicht das meine Erkältung jetzt auch übers Herz gegangen ist :( )

Mein Husten wird nun aber auch schon weniger... und Anfälle habe ich nurnoch selten.. (und wenn, dann tut es wirklich sehr weh!!!)

wenn es ein Muskelkater ist? hat jemand tipps für mich?

...zur Frage

Wie kriege ich den blöden husten weg?

Moin zusammen,

Habe Seit 6 Tage ein reizhusten und denn werde ich nicht los. Ich huste schon so stark, das meine Bronchien wehtun.

Danke im voraus

...zur Frage

1wöchiger muskelkater durch husten?

Ich habe seit ca. 2 Wochen ziemlich starken Reizhusten, anfangs waren die Hustanfälle recht häufig nun werden sie aber immer weniger aber viel heftiger manchmal habe ich sogar das gefühl würgen zu müssen um zu erbrechen.. Jedenfals habe ich seit nun etwa einer Woche an der rechten untersten Rippe Schmerzen. Die Schmerzen treten eigentlich nur auf wenn ich huste, auf der rechten Seite liege oder mich strecke. Trotzdem beunruhigt mich das ganze da es nun schon eine Woche dauert.. Ich nahm an es wäre Muskelkater aber dies ist bei dieser Zeitspanne eher unwahrscheinlich oder?

...zur Frage

Starke Halsschmerzen (Mandeln) aber kaum Rötung?

Hallo,

habe nun seit sage und schreibe 8 Tagen starke Halsschmerzen und anfangs auch Husten+Schnupfen. Besonders an den Mandeln tuts weh jedoch sind diese nur leicht gerötet. Ich kann nicht erkennen ob an ihnen Eiter oder Mandelsteine sind,eins von beiden aufjedenfall.

Halsschmerztabletten wirken kaum,Honigmilch ganz gut und Kälte macht das ganze noch schlimmer.

Bin nun seit 8 Tagen quasi nur drinnen und gehe psychisch langsam u.a. vor Langeweile kaputt.

Kann kein Sport machen usw. Montag fällt wieder die Schule an.

Was könnte es alles sein?

Sollte ich Montag zum Arzt?

Was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Braun Satin Hair 7 Glätteisen defekt?

Hey Leute,

habe mir am Samstag von Otto den Braun Satin hair 7 Glätteisen bestellt. Heute ist er endlich angekommen, jedoch wackelt der untere Bereich innen. Man kann ihn hin und her schieben. Ist er etwa defekt oder ist das normal? Kenne mich leider nicht so gut aus, da ich seit 10 Jahren den selben Glätteisen hatte. Ich weiß nur, dass wenn man den unteren Bereich eindrücken kann, es ganz normal ist.. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?