Druck/Schmerzen hinter der linken Augenbraue?

1 Antwort

Geh zum Arzt, das klingt nach Stirnhöhlenentzündung.

Stechende Kopfschmerzen in Abständen?

Ich habe schon den ganzen Tag stechende Kopfschmerzen, also stechende Schmerzen auch an den Schläfen und der Stirn aber in Abständen. Ich hatte erst das Gefühl es kommt wenn ich meinen Kopf in eine Bestimmte drehe. Mittlerweile sind da auch Kopfschmerzen die drücken und die ganze Zeit da sind. Was ist das für ein Stechen kennt das jemand?

...zur Frage

Kopfschmerzen wegen zähne?

servus leute , ich habe seit ca 2 wochen leichte bis mässige kopfschmerzen/druck an der linken kopfseite. Ich war beim arzt , blut ist ok , ekg ist ok und beim neurologe eeg auch ok . Ich habe ein ganz ganz ganz leichten druck an mein zahn links oben am gebiss. keine schmerzen sondern halt ein ganz leichter druck . Können die kopfschmerzen davon kommen ? Zudem habe ich noch ein verspannten hals/nacken bereich . danke für die antworten :)

...zur Frage

Warum tut mein Auge weh und drückt etwas? Und warum habe ich dadurch Kopfschmerzen?

Ich habe schon seit 2 Tagen beim bewegen von meinem Augapfel schmerzen in der augenbraue und jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen der Schmerz ist nicht arg und nur manchmal

...zur Frage

Schmerzen hinter linker Augenbraue!?

Hallo Leute, ich habe seit mehreren jahren immer wenn ich mich anstrenge, oder vielen (auch akustischen) reizen ausgesetzt bin, stechende schmerzen hinter der linken augenbraue, im Kopf drinnen. komischerweise treten diese schmerzen immer auf, wenn ich angesterngt nachdenke oder viel neues aufnhemen muss. die schmerzen sind stechend, aber auch druckartig. hat jemand hier eine idee, was das sein könnte? könnte das mit der frontalcortex, und der datenerkennung/verarbetigun im hirn zu tun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?