Druckschmerzen an der Augenbraue und Stirn. Nicht erkältet, mögliche Ursachen?

2 Antworten

Bei sowas immer sofort zum Arzt gehen auch wenn man es selber vielleicht noch nicht als schlimm empfindet :)

Geh lieber mal zum Arzt hier kann man nur raten.

Falten mit 16 an der stirn, gehen sie weg?

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe (wenn ich meine augenbraue hochziehe) eine waagerechte falte an der stirn. Gehen diese weg oder bleiben diese für immer? wenn sie weg gehen kann mir jemand tipps geben wie?

...zur Frage

Was tun gegen eine große Stirn?

Hey :) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt. Ich habe eine ziemlich große Stirn, was total sch**sse aussieht. Wenn ich meine Augenbrauen nicht hochziehe und damit meine Stirn runzel, sehe ich total gelangweilt aus. Das ist echt extrem! Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie die Stirn kleiner aussehen lassen? Ich habe schon immer einen Scheitel, also kann ich mir keinen Pony machen, womit ich die überdecken könnte. Danke schonmal :D

...zur Frage

Falten an der stirn. Gehen sie weg oder bleiben die?

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe (wenn ich meine augenbraue hochziehe) eine waagerechte falte an der stirn. Gehen diese weg oder bleiben diese für immer? wenn sie weg gehen kann mir jemand tipps geben wie? und bitte KEIN BOTOX!

...zur Frage

Was tun gegen eine große Stirn 0?

Hey :) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt. Ich habe eine ziemlich große Stirn, was total sch**sse aussieht. Wenn ich meine Augenbrauen nicht hochziehe und damit meine Stirn runzel, sehe ich total gelangweilt aus. Das ist echt extrem! Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie die Stirn kleiner aussehen lassen? Ich habe schon immer einen Wirbel, also kann ich mir keinen Pony machen, womit ich die überdecken könnte. Danke schonmal :D

...zur Frage

Foundation setzt sich in Stirn Falten ab?

Hey ! Habe eine Foundation von Mac die sehr gut ist .
Doch wenn ich sie auftrage , und meine Augenbrauen hochziehe für einen kurzen moment setzt sich das makeup direkt ab . Und ich habe "Falten" was ziemlich doof aussieht . Wie krieg ich hin das es ebenmäßig aussieht ? Denn so von Natur aus hab ich ja keine Falten bin ja noch sehr jung !
Gibt es da Tricks ?

Lg !

...zur Frage

Haare abrasieren trotz "hoher" Stirnn?

Hallo, ich m wollte mir von undercut zu komplett rasiert (paar mm) übergehen, doch hatte ich immer eine Art Pony da ich meine Stirn als störend empfand...

Mein Gesicht ist ca 21cm lang und teilt sich auch perfekt in 7/7/7 auf( Stirn zu Augenbrauen, augenbrauen zu Anfang Nase, Nase zum kinn) doch trotzdem habe ich das gefühl, dass meine Stirn gross ist.

Meine Haare nerven mich echt und mir ist die Meinung anderer auch Schnuppe, aber soll mir ja auch gefallen.. Ich bin auch erst 16 und werde oft jünger geschätzt, habe also npch recht kindliche Züge, wachse ich vielleicht auch noch in die Stirn rein?

Was würdet ihr machen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?