Druckschmerzen an der Augenbraue und Stirn. Nicht erkältet, mögliche Ursachen?

2 Antworten

Bei sowas immer sofort zum Arzt gehen auch wenn man es selber vielleicht noch nicht als schlimm empfindet :)

Geh lieber mal zum Arzt hier kann man nur raten.

Hautschuppen am Haar Ansatz an der Stirn bis über die ganze Stirn und in den Augenbrauen und an der Nase?

Meine Haut trocknet an den Stellen, Stirn, Augenbrauen und an der Nase immer sehr schnell aus selbst wenn ich Feuchtigkeitscremen benutze habe schon unzählige benutzt auch Peeling usw. keins davon hat geholfen, habe leider kaum Zeit zum Hausarzt zu gehen, könnte einer mir eventuell weiterhelfen bzw. hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie man dies beseitigen kann ?

Mfg. Daniel

...zur Frage

Warum jucken meine Unterbeine morgens nach dem Aufstehen?

In unregelmäßigen Abständen kommt es vor, dass meine Unterbeine vor allem die Schienbeine morgens wenige Minuten nach dem Aufstehen unglaublich anfangen an zu jucken. Dieser Juckreiz hält für etliche Minuten an, bis er dann von selbst wieder verschwindet. Er ist so stark, dass es sehr schwer fällt sich nicht zu kratzen.

  • Ausschlag/Stiche/... sind nicht vorhanden
  • Medikamente nehme ich keine
  • Krämpfe habe ich keine
  • Allergien habe ich auch keine
  • tritt über das gesamte Jahr verteilt auf (also unabhängig von Luftfeuchtigkeit und Temperatur)
  • immer nur Morgens kurz nach dem Aufstehen
  • nur in den Beinen (vorwiegend Schienbeine)

Weiß einer von euch was die Ursache sein könnte? Liegt es einfach an zu trockener Haut, oder kann das noch andere Gründe haben?

...zur Frage

Was tun gegen eine große Stirn?

Hey :) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt. Ich habe eine ziemlich große Stirn, was total sch**sse aussieht. Wenn ich meine Augenbrauen nicht hochziehe und damit meine Stirn runzel, sehe ich total gelangweilt aus. Das ist echt extrem! Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie die Stirn kleiner aussehen lassen? Ich habe schon immer einen Scheitel, also kann ich mir keinen Pony machen, womit ich die überdecken könnte. Danke schonmal :D

...zur Frage

Falten mit 16 an der stirn, gehen sie weg?

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe (wenn ich meine augenbraue hochziehe) eine waagerechte falte an der stirn. Gehen diese weg oder bleiben diese für immer? wenn sie weg gehen kann mir jemand tipps geben wie?

...zur Frage

Falten an der stirn. Gehen sie weg oder bleiben die?

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe (wenn ich meine augenbraue hochziehe) eine waagerechte falte an der stirn. Gehen diese weg oder bleiben diese für immer? wenn sie weg gehen kann mir jemand tipps geben wie? und bitte KEIN BOTOX!

...zur Frage

Foundation setzt sich in Stirn Falten ab?

Hey ! Habe eine Foundation von Mac die sehr gut ist .
Doch wenn ich sie auftrage , und meine Augenbrauen hochziehe für einen kurzen moment setzt sich das makeup direkt ab . Und ich habe "Falten" was ziemlich doof aussieht . Wie krieg ich hin das es ebenmäßig aussieht ? Denn so von Natur aus hab ich ja keine Falten bin ja noch sehr jung !
Gibt es da Tricks ?

Lg !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?