druckschmerz zwischen der brust? durch verspannungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn eine Herzerkrankung ausgeschlossen werden kann, ist es durchaus möglich, dass es Muskelverspannungen sind. Ich würde das aber an deiner Stelle auf jeden Fall ärztlich abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sehr gut zusammenhängen. Ich habe dieses Problem auch gelegentlich. Am besten machst du dir heute abend mal eine Wärmflasche fertig und legst die auf die verspannten Stellen. Wenn die Muskeln warm sind, noch ein wenig drauf massieren. Das machst du ein paar Tage so. Wenn es dann nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen und dir evtl. Physiotherapie verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalala22
26.03.2012, 10:31

danke für die antwort! das mit der wärmeflasche werde ich gleich mal machen. physiotherapie bekomme ich momentan schon

0

ich würde zum doc gehn .. kann herz sein oder rücken. würde ich abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das dürfte die Ursache sein,vielleicht doch mal vom Arzt ansehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?