Druckschmerz seitlich auf Venushügel?

1 Antwort

An deinem Venushügel können, wie an jeder anderen Stelle deines Körpers, auch Blutergüsse oder blaue Flecken entstehen. Wenn dein Freund also in irgendeiner Weise über einen längeren Zeitraum zu viel Druck auf diese Stelle ausgeübt hat, ist es wohl einfach nur angeschwollen. 

Genau, wie wenn du dir den Arm oder das Bein stösst. 

Also würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken machen und das wird sich in ein bis zwei Tagen wieder weggehen. 

Zum Arzt gehen ist natürlich nie verkehrt. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. 

Schamlippe tut weh, was tun?!?!?

Hallo, ich mal wieder^^ diesmal aber mit einer ganz ANDEREN Frage^^

Ist mir zwar auch ein bisschen peinlich aber gut. Und zwar, ist meine rechte innere Schamlippe seit vorgestern Abend extrem angeschwollen und rot noch dazu.

Hatte vorgestern Abend geschlechtsverkehr, könnte es also vielleicht nur ne Überreizung sein??

Und was kann ich gegen diese Hammerschmerzen tun???

...zur Frage

Dick gewordene "Pickel" im Intimbereich Richtung Bein?

Hey Leute ich habe eben zufällig endeckt das ich einen Pickel habe der so groß ist wie eine Erbse und rot ist Neben meiner rechten schamlippe Richtung meinen beim .. Wenn ich es etwas fester andrücke tut es weh ?
Was könnte das sein ?

...zur Frage

Rechte Brust hart und geschwollen

Hallo

Seit gestern ist meine rechte Brust im unteren Bereich in der Nähe der Brustwarze voll rot geworden und da ist so etwas hartes.Jetzt habe ich gesehen,dass meine Brust auch ein bisschen rot geworden ist (an einer Stelle).Ich bin 14 und hatte so etwas glaube ich schonmal aber jetzt habe ich doch angst.Gestern tat die Brust den ganzen Tag weh ob ich sie nun berührt habe oder nicht heute tut sie nur etwas weh wenn ich sie berühre aber da ist noch ein bisschen mehr rot geworden.Und wenn man an dem Rand des Harten drückt/schiebt ist das fast soi als würde sich da was verschieben

...zur Frage

Geröteter helix

Habe seit samstag einen helix etwa in der mitte des ohrs. Anfangs lief alles super und tat nicht weh aber gestern hat ein freund aus versehen drauf geschlagen und seit dem ist es rot geworden und bisschen geschwollen.. Wie schlimm ist das? Und was kann ich dagegen tun? Es tut auch recht weh..

...zur Frage

Wunde schamlippe durch Unterhose?

Ja hallo, Ich hatte gestern Nacht eine neue Unterhose an und ich hab schon in der Nacht gemerkt das die total an den schamlippen scheuert.. Ich hab mir da auch nichts bei gedacht und als ich heute auf der Arbeit war tat es auf einmal weh, es juckt nicht.. Es brennt einfach nur und die schamlippen sind dort wo die Unterhose gescheuert hat ziemlich rot.. Kann das wirklich so schmerzhaft sein wenn die Unterhose dort scheuert ? Und was kann ich da am besten gegen tun??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Meine rechte Schamlippe juckt und tut sehr weh, wisst ihr was das ist sie ist auch geschwollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?