Druckschmerz nach Abzess op normal?

1 Antwort

Es ist normal, daß die Wunde so kurz nach der OP noch schmerzt, insbesondere wenn Druck darauf kommt.

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Sollte ich um diese Brandblase ein Verband machen?

Frage steht oben ☝️ und was sollte ich noch machen ? Hab bis jetzt nur desinfiziert ... Ist am Donnerstag passiert und heute im Fitness Studio aufgeplatzt ... Tut ziemlich weh weil sich noch nicht richtig haut gebildet hat und ist so rote Haut darunter

...zur Frage

abzess am hinterteil - schmerzhafte behandlung?

hallo ich war beim artz heute und er meinte dass ich einen abzess hätte der mir wirklich sehr wehtut,er meinte auch dass ich zu einem chirurgen gehen sollte um ihn aufschneiden zu lassen.benutzt er dazu vorher schmerzmittel ?tut es sehr weh?bitte richtige antworten die frage an sich ist mir schon etwas peinlich achja der abzess liegt so am po ansatz und schmerzt wirklich sehr

...zur Frage

Schmerzen am steißbein? Warum?

Eine frage immer wenn ich halt normal sitze kommt drauf an welche stühle und wieder aufstehen will tut mein steißbein weh keine ahnung wieso?

...zur Frage

Abzesswunde sifft durch verband schlimm?

Hallo, vor 3 wochen wurde mein aufgeplatztes Abzess am steißbein herausoperiert was überbleib ist eine Kiwi große wunde die sehr tief ist, ich habe morgen ein Artzttermin, jetzt habe ich aber bemerkt das die wunde durch den Verband sifft wie es aussieht ist es Wundsekret es ist kein Blut bei oder so. Muss man dafür jetzt unbedingt ins Krankenhaus oder kann ich noch bis morgen früh warten und dann zum Artzt?? Ich habe keine schmerzen!

...zur Frage

Abzess damit ins Krankenhaus Achtung ekelig?

Ich habe in der Leiste ein Abzess das richtig weh tut und offen ist muss man damit in die Notaufnahme oder soll ich bis Montag warten bis die Ärzte auf haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?