Druckschmerz nach Abzess op normal?

1 Antwort

Es ist normal, daß die Wunde so kurz nach der OP noch schmerzt, insbesondere wenn Druck darauf kommt.

Sind Beißschienen schmerzhaft?

Hallo, ich habe vom Zahnarzt eine Beißschiene angepasst bekommen. Es hieß, sie sei unangenehm zu tragen, würde aber nicht wehtun. Ich empfinde einen starken Druckschmerz und kann mir gar nicht vorstellen, darüber einschlafen zu können. Der Zahnarzt sagt, man würde sich daran gewöhnen... Frage an alle "Schienenträger": Ist das wirklich normal, dass die Schiene so weh tut?

...zur Frage

abzess am hinterteil - schmerzhafte behandlung?

hallo ich war beim artz heute und er meinte dass ich einen abzess hätte der mir wirklich sehr wehtut,er meinte auch dass ich zu einem chirurgen gehen sollte um ihn aufschneiden zu lassen.benutzt er dazu vorher schmerzmittel ?tut es sehr weh?bitte richtige antworten die frage an sich ist mir schon etwas peinlich achja der abzess liegt so am po ansatz und schmerzt wirklich sehr

...zur Frage

Abzesswunde sifft durch verband schlimm?

Hallo, vor 3 wochen wurde mein aufgeplatztes Abzess am steißbein herausoperiert was überbleib ist eine Kiwi große wunde die sehr tief ist, ich habe morgen ein Artzttermin, jetzt habe ich aber bemerkt das die wunde durch den Verband sifft wie es aussieht ist es Wundsekret es ist kein Blut bei oder so. Muss man dafür jetzt unbedingt ins Krankenhaus oder kann ich noch bis morgen früh warten und dann zum Artzt?? Ich habe keine schmerzen!

...zur Frage

Abzess damit ins Krankenhaus Achtung ekelig?

Ich habe in der Leiste ein Abzess das richtig weh tut und offen ist muss man damit in die Notaufnahme oder soll ich bis Montag warten bis die Ärzte auf haben ?

...zur Frage

Wenn ich jogge oder normal laufe tut mein rechter Bein weh aber linke nicht?

Ich hab mir nix verstaucht/gebrochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?