Druckschmerz am After, Weißlicher Schleim...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle einen Besuch beim Arzt, am besten direkt Proktologe, der kann ggf. eine Enddarmendoskopie machen und auch andere Untersuchungen durchführen oder anordnen.

Kann aber auch vom Essen kommen, z.B. von Unverträglichkeit. Fructose? Lactose? Gluten? Oder zu viel blähendes Gemüse?

Ich hatte weißen Schleim im Stuhl bzw. danach und bei mir wurde eine Fissur (kleiner Riss im Afterschließmuskel) und außerdem eine Fructoseintolleranz festgestellt. Ging nach erfolgter Behandlung recht schnell besser. ;)

Lass so was mal alles abklären! ;)

Gute Besserung!

Sich von fremden, ungebildeten (ja, so sehe ich 80 % der User hier auf GF) Menschen in Sachen Gesundheit beraten zu lassen. So mutig will ich auch sein.

Was möchtest Du wissen?