Druckprotokoll ausschalten bei Brother LC985

1 Antwort

Wenn er das nur bei Word-Dokumenten macht, musst du in die Einstellungen von Word reinschauen.

Mein Drucker druckt nur weiße Seiten?

Hallo, ich habe einen Brother 3040 CN, wenn ich bei einem Word-Dokument auf drucken gehe, druckt er das komplette Papier im Drucker weiß aus! Ein Druckerreset hilft nichts! Was kann ich tun? Danke! :)

...zur Frage

Mein Drucker Brother "DCP-J140W" druckt die rote Farbe nur schlecht.Reinigung und Patronenwechsel erfolglos.Was kann ich noch machen?

Gibt es möglicherweise Reinigungspatronen?Habe keine passenden gefunden (LC985)

...zur Frage

Brother MFC-215C Druckt nur leere weiße Seite

Hallo, mein Drucker, mit dem ich viele Jahre sehr zufrieden war spinnt. Wenn ich ne Seite einscanne und drucke klappt es, aber wenn ich was schreibe und ausdrucken will, kommt nur eine leere weiße Seite.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, weil ich hänge an meinem Schätzchen.

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Gabi

...zur Frage

Inbetriebnahme nach dem Wechsel der Patronen für Brother LC 985

Hallo,ich habe meine schwarze Patrone (eine originale schwarze Patrone richtig eingesetzt,der Drucker druckt trotzdem nicht.Was mache ich falsch,bzw wie gehe ich genau danach vor?Vielen Dank für die Antworten 😉

...zur Frage

Einzelne Seiten als PDF scannen mit Brother MFC-7360N

Hallo. Ich habe ein Brother MFC-7360N Multifunktionsgerät mit der Software ControlCenter4 auf WIN 8.1 und möchte Dokumente als PDF scannen. Das geht ja grundsätzlich wunderbar, nur werden immer alle gescannten Seiten als ein (1) Dokument gespeichert, ich brauche aber jede Seite als einzelnes Dokument! Ich kann in den ganzen Einstellungen nichts finden um das zu ändern! Wer hat ne Idee?

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?