Druckprobleme "Druckbild nicht sauber" Epson Stylus SX430W

hier das Druckbild. - (drucken, Epson, Druckbild)

1 Antwort

wenn die Kalibrierung nichts gebracht hast, würde ich das Ding in die Tonne klopfen. Eine Reparatur lohnt sich nicht, das Nachfolgemodell kostet gerade mal 79 €

Danke für deine Antwort.

konnte ich mir schon denken. Falls noch jemand eine andere Lösung in betracht ziehen kann, dann immer her mit dem Input, da zur Zeit das Geld nicht ganz so locker sitzt ;)

0

?wie finde ich für meinen epson drucker einen treiber?

habe neue patronen gekauft aber mein drucker epson xp-305 will nicht drucker,muss ich jedes mal den treiber suchen und runterladen,und welchen treiber sollte ich benutzen?

...zur Frage

Epson Stylus S21 Drucker erkennt Original-Patronen nicht - Was tun?Epson Stylus S21 Drucker erkennt

Epson Stylus S21 Drucker erkennt Original-Patronen nicht - Was tun?

Mein Epson Stylus S21 Drucker erkennt die Original-Patronen nicht.

Er informiert mich, egal was ich drucken möchte, dass die Patronen nicht erkannt werden.

Vor einer Woche hat er noch einwandfrei damit gedruckt.

Leer können Sie auch nicht sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Drucker erkennt Patronen nicht EPSON Stylus DX8450

Hallo zusammen,

mein Drucker EPSON Stylus DX8450 erkennt die Patronen nicht, obwohl diese neu sind und original von Epson.

Ich habe schon alles mögliche versucht leider ohne Erfolg. Die Patronen sind auch nicht eingesetzt. Kabel soweit auch.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen.

...zur Frage

Drucker Epson 305 hat trotz voller Patronen gestreiftes Druckbild bei Fotos, warum?

Drucker Epson 305 hat trotz voller Patronen gestreiftes Druckbild bei Fotos, warum? Woran liegt das? Er macht das nur bei Grafiken...Kann das am Druckkopf liegen, oder an den Anspritzdüsen, oder woran sonst? Das ist doch total seltsam, oder liegt es am WLand, und dann gehen aufgrund der Entfernung PC und Drucker Daten verloren? Wer weiss das?

...zur Frage

wie reinige ich meinen Druckkopf bei meinem Drucker Epson Stylus DX 7400?

...zur Frage

Welche Fremdpatronen sind für Epsondrucker empfehlenswert?

Ich will mir für meinen Epson Drucker günstige Patronen kaufen, über Internet oder im Laden. Welche Patronen kann man mir empfehlen? Welche Fremd Druckerpatronen kann ich verwenden. Welche Druckerpatronen sind gut , die nicht von Epson sind. Ich habe einen Epson Stylus Photo RX425.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?