Druckplatte nicht zu betätigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Leg das Fadenkreuz auf dem Draugr
  2. Halte die Taste zum Interagieren mit Gegenständen gedrückt
  3. Nun halte ihn immer noch gedrückt und ziehe den Fadenkreuz in eine beliebige Richtung
  4. Nun wirst du sehen das der Draugr bewegungen macht.
  5. Mit der "Taktik" kannst du ihn von der Druckplatte bewegen :)
Woher ich das weiß:
Recherche

Geh zum Draugr und halte die Taste zum Looten gedrückt. Dann kannst du ihn langsam auf die Seite ziehen. Das geht auch mit jedem anderen Gegenstand. Nur darfst du dich nicht zu schnell oder ruckartig bewegen, sonst lässt der Char das Objekt wieder los.

Du kannst Leichen und Bewustlose ziehen mit der loot taste gedrückt halten. X bei playsi A bei xbox

Nintendo Switch bleibt nicht an?

Hallo :)

Mein Bruder hat kürzlich eine Nintendo Switch bekommen und sie lässt sich per hdmi auch mit dem Fernseher verbinden solang sie in der Ladestation ist. Sobald man sie herausnimmt (aufgeladen natürlich) wird der Bildschirm schwarz die Verbindung geht also verloren.

Meine Frage wäre jetzt (wieso das passiert und) wie sie sich dauerhaft verbinden lässt.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Stromschaltung: Mit einem Knopf zuerst Schaltung 1 aktivieren, nochmal betätigen Schaltung 2 betätigen, Quasi ein Switch von den schaltungen. Wie heißt die?

Ich möchte mir in einem Spiel so eine schaltung Bauen Beispiel. Du drückst auf den knopf licht 1 erleuchtet geht wieder aus. Drückst du nochmal auf den Knopf erleuchtet Licht 2 und danach halt wieder Licht 1.

Kann mir jemand sagen wie diese Schaltung heißt damit ich sie dann nachbauen kann?

Danke im Vorraus Gruß Daniel :)

...zur Frage

Rocket League (Switch) Laggs?

Hallöle, ich habe mir nun - nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit Rocket League am PC gespielt habe - die Switch Version davon geholt.

Nun ist es so dass Boost Aufsammeln, Tore machen, Ball hitten usw. alles asyncron ist. Selbst wenn es nur ein bruchteil einer Sekunde ist der dabei verloren geht, und selbst wenn der Richtungswechsel des Balles für manche wohl kein Problem ist, ist es für einen competitive spieler wie mich der reinste Horror. Nichts ist mehr ohne Laggs möglich.

Ich habe bereits MTU hochgestellt, ein anderes W-Lan Netzwerk ausprobiert und auch getestet ob es an der Docking Station oder den Joy Cons liegt. Es hat alles nichts geändert. inGame steht dass ich einen Ping zwischen 30 & 50 habe und es fühlt sich an wie ein 100er Ping. Auf dem PC (welcher maximal nen halben Meter von meiner Switch entfernt ist) habe ich 5/5 Balken W-Lan und eine Konstante Verbindung mit einem Ping von ca. 20. Ist meiner Meinung nach komplett unsinnig.

Bitte um eine Hilfe, ist wie gesagt bei einem competitive-spiel wie Rocket League der größte Müll

...zur Frage

Wann kommt meine Nintendo Switch?

Ich habe mir am 08.03 bei Amazon die Nintendo Seitch in Neon Blau/Rot bestellt. Wann kann ich ungefähr mir ihr rechnen, da ich keine weiteren Informationen erhalten habe?

...zur Frage

Hey was soll ich mir für die nintendo switch Doom oder Skyrim?

...zur Frage

Knöpfe funktionieren bei der Nintendo Switch nicht?

Hallo ich habe ein Problem
Ich besitze eine Nintendo Switch auf der ich gerade Zelda spiele. Das Problem ist jetzt das ich nicht mehr aus dem Spiel komme da die Knöpfe die für das Menau und an aus sind nicht funktionieren aber wenn ich länger auf ihnen bleibe kommen beim Z.b. An aus schalter das simbol aber ich kann damit nicht interagieren sondern steuere das spiel weiter
Danke dür Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?