Druckplatte nicht zu betätigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Leg das Fadenkreuz auf dem Draugr
  2. Halte die Taste zum Interagieren mit Gegenständen gedrückt
  3. Nun halte ihn immer noch gedrückt und ziehe den Fadenkreuz in eine beliebige Richtung
  4. Nun wirst du sehen das der Draugr bewegungen macht.
  5. Mit der "Taktik" kannst du ihn von der Druckplatte bewegen :)
Woher ich das weiß:
Recherche

Geh zum Draugr und halte die Taste zum Looten gedrückt. Dann kannst du ihn langsam auf die Seite ziehen. Das geht auch mit jedem anderen Gegenstand. Nur darfst du dich nicht zu schnell oder ruckartig bewegen, sonst lässt der Char das Objekt wieder los.

Du kannst Leichen und Bewustlose ziehen mit der loot taste gedrückt halten. X bei playsi A bei xbox

Toiletten spühlkasten teil fehlt