Druckmedium Inkjet oder normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Normales DIN-A4-Papier (80-120 mg) verwendest dann "Normal"

Hallo

Zwischen Inkjetpapier und Normalpapier gibt es mittlerweile keinen Unterschied mehr.

Ist es normal,dass die Grafikkarte (GTX 1080) bei jeden Spiel zu 99% ausgelastet ist?

...zur Frage

Schädigt es einem Drucker, wenn die Patronen leer sind und man druckt?

Der Drucker hat weiter gedruckt, obwohl die Patrone leer ist. Ist er jetzt beschädigt? Normal müsste er es doch blockieren oder? Soll ich zum Verkäufer gehen und ihn zurückgeben? (er ist schon 8 Monate alt)

...zur Frage

Drucker installieren (Brother DCP 145-C)

Hallo,

ich habe einen alten Drucker, Brother DCP-145C. Unter Windows 7 funktioniert er einwandfrei. Nun habe ich Windows 8.1 und es geht nicht mehr.

http://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp145c_eu_as

Hier kann ich die Treiber auswählen, runterladen und entpacken. Danach gehe ich in den Gerätemanager und will die Treiber aktualisieren, wähle den Pfad aus und er sagt sie wären auf dem neusten Stand. Das stimmt aber nicht, da er mir an anderer Stelle sagt, dass gar keine installiert sind.

Jetzt die Frage, kann ich die Dateien (ich nehme an, das sind die Treiber)

• brdp145c.in_
  • brdp145c.pd_

auf einem anderen Weg installieren? Oder kennt da jemand sonst Hilfe/Trick/Tip?

Danke

...zur Frage

Wie hoch darf sich eine Grafikkarte erhitzen?

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass meine GTX 1080 laut MSI Afterburner bis zu 77 Grad warm wird . Ist das noch normal oder nicht?

...zur Frage

Drucker druckt nur noch leere Blätter?

Hey,

habe einen Brother DCP-375CW und habe mir heute neue Patronen gekauft (original von Brother). Nun Wollte ich etwas drucken und es kommt nur ein leeres Blatt heraus aber dem Sound nach zu urteilen druckt er etwas. Kopieren sowie der Testdruck funktionieren auch nicht. Wisst ihr was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Ist das normal das mein Drucker sich vor jedem Drucken reinigt?

Vor jedem drucken reinigt sich mein Drucker.Das kann echt nervig werden,ich möchte schnell was ausdrucken und dann muss ich erst warten bis er sich gereinugt hat!

Ich hab den Brother DCP-135C

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?