Drucklufthupe 12 V?

4 Antworten

Dadurch erlist deine Betriebserlaubniss (ABE) das weist du aber schon oder ? Außerdem macht glaub ich die Lichtmaschine / Batterie den Kompressor nicht lang mit. Aber Schläuche kannst du auch verlängern solang der Druck und das Volumen da ankommt wo es soll nämlich an der Hupe.

Danke! Das mit der Abe weiss ich schon muss man ja nicht so eng sehen;-)

0
@hase1999

Klar sollte man das eng sehen. Sonst gibts wieder laufend ärger und dann ist die nächste Frage die man hier wieder liest : "wurde angehalten weil ..... was passiert nun " oder sowas !

1

Vom rein technischen her ist das kein Problem. Druckluftschläuche, Kupplungen und sonstiges Zubehör findest du in jedem Baumarkt.

Solange der Druck gleich bleibt ist es egal wie lange die Schläuche sind.

Ok alles klar, danke dir!!

0

Ja ist egal wie lang der Schlauch ist. Den Kompressor kann Du in die Kabine tun und das Horn auf das Dach. So machen das viele Bootsbesitzer.

Aber pass auf, daß Dein Ape nicht auseinanderfällt wenn das Horn erltönt

Ok danke! Aber hehe die ape fällt schon nicht auseinander;-)

1

Lüfter im Auto entsören ( Radio )?

Hi,

Es geht um meine Ape 50. und zwar habe ich ein normales Radio mit einer aktiven radioantenne verbaut und immer wenn ich den elektrolüfter von meiner Heizung einschalte fängt das Radio leicht an zu rauschen. Was kann ich machen um den Lüfter zu entstören? Gibt es da ein Bauteil das ich dazwischen schließen kann?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

wie montiert man ein Druckluft Horn bei einem atego bj 2004?

...zur Frage

Mir nehmen LKW‘s fast immer die Vorfahrt? Zufall das es nur bei mir so ist? Oder haben auch andere dieses Problem?

Innerhalb von einem Monat haben mir unzählige LKW‘s die Vorfahrt genommen. Hätte ich nicht gebremst, hätte es schon längst mal geknallt. Ich habe mittlerweile wirklich Angst vor LKW‘s. Als ich mal mit meinem Vater unterwegs war und es wieder passiert ist sagte er, dass ich mal Hupen soll. Daraufhin wurde der LKW Fahrer sogar aggressiv und zeigte mit Gestik das er bald anhalten würde und er das dann mit meinem Vater „klären“ würde. Irgendwie denke ich, dass ich alleine mit dem Problem bin. Deswegen wollte ich mal hier fragen: gibt es noch andere die solche Situationen schon öfter mit einem LKW hatten ?

...zur Frage

Angehupt werden?

hey:)

Wenn ich nach der schule manchmal noch durch die Stadt laufe, werde ich öfters angehupt von LKW's oder heute z.B. einem Motorrad mit 2 Jungs drauf. Warum? Das bringt denen doch nix, selbst wenn sie dann kurz meine Aufmerksamkeit haben, wenn ich hin gucke. Also wozu tun sie das? Und vor allem warum die LKW Fahrer, denn die sind ja meistens schon etwas älter (ich bin 15)

...zur Frage

Suche 6V hupe für mein mofa?

Ich suche eine sehr laute hupe (so ne Lkw hupe wäre gut ) aber ich kenne mich in Sachen hupen garnicht deswegen frage ich mal Danke schonmal :)

...zur Frage

"Vorsicht Geisterfahrer! Auf der A2 kommt Ihnen einen Falschfahrer entgegen!"

Heute hab ich im Radio mal wieder von einem Falschfahrer gehört. Das kommt ja tatsächlich häufig vor... Grund genug, da mal nachzuhaken...

.

Was macht man eigentlich, wenn man selbst der Falschfahrer ist? Ich hab hier auf gutefrage schon gesucht und einiges zu dem Thema gefunden, allerdings nur darauf bezogen, wenn man derjenige ist, der in die richtige Richtung fährt.

Es könnte ja aber mal vorkommen, dass die annakonda irgendwann auf die schiefe...pardon falsche Bahn gerät und ihr auf einmal tausende Autos entgegenkommen. Was macht man in so einem Fall?

.

Anhalten? Ein mörderisches Wendemanöver? Irgendwie versuchen mit einem großen Schlenker eine Ausfahrt zu erwischen? Hupen? Fiese Grimassen schneiden?

War schon mal jemand ein Geisterfahrer und kann mir Tipps geben, falls ich mal in diese Situation komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?