2 Antworten

Ich denke mal dass dies geht, aber wie oft die Luft in dieser kleinen Flasche ausreicht um ein anständiges Hupsignal zu bekommen kann ich nicht sagen.

Wenn Du das ans Auto bauen möchtest würde ich empfehlen die Luft durch einen Kompressor zu erzeugen der zum Hupen mit der Bordspannung angetrieben werden kann, zB Sowas hier:

http://www.amazon.de/Luft-Kompressor-Signalhorn-Druckluft-Hupe/dp/B00Q6IWDKA/ref=sr_1_24?s=automotive&ie=UTF8&qid=1459586771&sr=1-24&keywords=12v+kompressor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber du kannst diese Hupe an andere, z.B. 1,5 Liter Plastepfandflaschen anschließen.

Reicht dir die Lautstärke nicht? Lauter geht ja kaum.

Die Originalflasche ist keine spezielle Flasche, die wird mit der Luftpumpe auf bis zu 10bar aufgepumpt.

Fast jede andere Luftdruckhupe verbraucht mehr Luft und wird nur kurz hauchen, aber nicht hupen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?