Druckkopf wird nicht erkannt! (CANON Pixma MP520)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

eingebaute Obsolesenz man muss das vermutlich Prom flashen/reseten und dann geht es weiter

Als ich heute den Drucker versucht hab einzuschalten kam nicht die oben genannte Fehlermeldung sondern folgende:"Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Bitte setzen sie den richtigen Druckkopf ein".

Hab zwar mal im Internet gesucht wie man den Drucker resetet, aber mit der Anleitung im Internet hat's nicht funktioniert!

Gibt's vielleicht noch ne Alternative außer den Drucker in Reperatur zu geben?

Danke schon mal im Vorraus!

0
@007flo007

Hallo

so wie es aussieht hat Canon die Druckköpfe verdongelt man kann keinen guten gebrauchten Kopf einbauen oder zb Druckköpfe von 2 gut laufenden Geräten tauschen dann kommt der 051, 052 oder 053 Fehler.

Canon will über 100€ für einen neuen Druckkopf und Canon sagt durch die Blume die Druckköpfe gehen nur wegen der Fremdtinten kaputt Also wer Orignale Tinte verbaut hat keine Druckkopfprobleme... deswegen keine Kulanz oder Garantie

1

Was möchtest Du wissen?