Druck/Knoten komisches Gefühl im Hals/Halsweh?

1 Antwort

Deine Eltern haben dich krank ins Ausland fliegen lassen???

Bravo, eine Meisterleistung!!!

.

Du trinkst jetzt täglich zusätzlich 2 Liter Früchtetee und läßt dir vom Arzt "Tantum Verde Gurgellösung" auf Privatrezept verordnen.

Und bleib im Bett.

danke für die rasche antwort, krank bin ich ja nicht es ist nur dieser druck im hals. ist habe so einen tantum verde spray aber der half auch nix. es hilft generell nix was ich sonst normales für halsweh nehme. aber ich werds versuchen, danke

0

Rachen seit 3 Monaten dauerhaft entzündet, Ärzte fraglos, brauche wirklich dringend Hilfe?

Meine Lieben :(
(Foto)
Mittlerweile weiß ich garnicht mehr wohin mit mir.
Vor 3 Monaten begann alles.
Starke Halsschmerzen, bin dann sofort zum Allgemein - Arzt.-> Rachenentzündung + Antibiotika, leider keine Besserung. Ständig brennen und schmerzen.
Ging nochmal, wieder Verdacht rachenentzündung mit Abstrich. Bakterien wurden gefunden - wieder Antibiotika
Paar Tage danach wurde es immer schlimmer, dann ging ich zum Hno. Da der hals wirklich heftig entzündet war bekam ich Kortison. Ein Tag war Besserung, dann ging es wieder los.
Da nichts half, Vermutung Magensäure.
Also musste ich eine magenspiegelung durchziehen.
Helicobacter kam raus. Wurde mit zwei Antibiotika und Säureblocker behandelt.
LEIDER GOTTES keine Besserung mit dem hals :(
Säureblocker nehme ich immer noch, falls es vom Magen kommt, aber nichts ist besser ;'(
Fast jede Woche latsche ich zum Hno, mittlerweile sind diese ratlos....
Alles wurde schon ausprobiert, Lutschpastillen, Zink, b12, laborwerte alle top !!!!!
Kann mir jemand helfen???? Die Ärzte sind ratlos :(

...zur Frage

Was kann das sein, wenn man ein Kloß im Hals hat und man in durch Antibiotika nicht weg bekommt?

Was kann das sein, wenn man ein Kloß im Hals hat und man in durch Antibiotika nicht weg bekommt. Habe es seit ca 6 Wochen, war auch schon beim HNO Arzt?

...zur Frage

Komisches Gefühl unter der Zunge und Hals

Also alles fing an vor 4 Monaten. Hatte ein ziehendes Gefühl im Hals bzw Globusgefühl. Der Arzt meinte ich habe Seitenstrangangina. Nach zwei Antiobiotikabehandlungen war es immer noch da. Also ging ich zum HNO-Arzt der röngte den Hals und konnte nichts festellen und meinte das käme von der Magensäure und verschrieb mir Medikamente um die Magensäure zu reduzieren. Nach einiger Zeit dachte ich das ich die Tabletten nicht verträg und hörte auf diese zu nehmen. Nach einiger Zeit war dieses Gefühl im Hals weg. Doch wochen später bekam ich wieder so ein lähmendes gefühl unter Zunge und manchmal drücken im Hals. Zwischenzeitlich war ich Blut abnehmen und es konnte kein Entzündungswert gefunden werden. Als ich wieder einen Termin beim HNO-Arzt meinte der ich habe eine Nervenentzündung und verschrieb mir entzündungshemmende tabletten doch die Ärztin im KH sagte sie sehe keinen Grund diese zu nehmen. Bin übrigens 16 und als Sportler ist das echt schlimm. Kann mir irgendwer behilflich sein ?

...zur Frage

Ist es gefährlich Antibiotika zu nehmen obwohl man nichts hat?

Ich hatte vor 2 Wochen ein Lymphknoten hinter den Ohr und habe dann ein Termin beim hno Arzt gemacht. Die konnten mir aber erst einen Termin für vorgestern geben, wo der Knoten eigentlich schon fast ganz weg war.Der hno hat mich geröntgt und hat gesagt der Knoten ist sehr klein und hat mir Antibiotika aufgeschrieben. Ich spüre den Knoten nicht mehr und es ist eigentlich alles wie vorher und ich fühl mich auch gesund. Ich habe jetzt schon angefangen Antibiotika zu nehmen und meine Frage ist jetzt was kann jetzt passieren wenn da jetzt doch nichts ist und kann ich auch jetzt auch einfach aufhören die zu nehmen ? Die Tabletten heißen AMOXICILLIN.

...zur Frage

Helfen Antibiotika zu 100%?

Hallo Leute, ich bin seit ca einem Monat in Therapie wegen Bronchitis und Halsentzündung, und bekomme Antibiotika + anti Bakterielles betäubungs Spray verschrieben. Jetzt wollte ich fragen ob Antibiotika wirklich helfen und das Problem besiegt, dass ich Eiter Pusteln im Hals und errötungen habe, denn ich sehe keine große Verbesserung (außer keine Kopfschmerzen) meint ihr soll ich nochmal zum arzt gehen?

...zur Frage

Halsschmerzen nach übergeben?

Also gestern habe ich zu viel getrunken und habe mich danach übergeben dabei ist auch Magensäure mit hochgekommen, jetzt ein Tag später brennt mein Hals und meine Zunge. Meine Zunge ist auch leicht dunkelrot was dagegen tun oder was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?