Druckknopf entfernen, wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Brutal mit einer Zange zerstören. Es wird aber ein Loch im Stoff sein, wo der Knopf war.

DerLustmolch 05.02.2015, 16:30

Der Knopf steckt in einer Hartschale. Und ich komm nur von vorne dran, also nur von einer Seite. Geht das trotzdem?

0
TorDerSchatten 05.02.2015, 16:31
@DerLustmolch

Das vermag ich von hier aus nicht zu sagen, zumal es jetzt unklar ist, um welchen Gegenstand es sich handelt. Ich meinte es ein Kleidungsstück.

0
DerLustmolch 05.02.2015, 16:43
@TorDerSchatten

Also um 100% genau zu sein, handelt es sich um einen Rückenprotektor. In der Hartschale ist ein Druckknopf eingearbeitet. Mir ist schleierhaft, was der da bringen soll. Ich will den da raus haben, weil ich ungern will, dass der meiner Kombi von innen das Futter aufkratzt.

0

Hallo, meiner Meinung nach, nur durch zerstören des Druckknopfs. Also, ja, aufbohren wäre eine Möglichkeit, oder wenn der aus Plastik ist, mit dem Hammer bearbeiten.

Was möchtest Du wissen?