Druckgefühl unter dem Kehlkopf was kann das sein ><?

2 Antworten

Das kommt vom Sodbrennen. Deine Speiseröhre ist nur gereizt. Das geht nach kurzer Zeit wieder weg. Wenn Du oft Sodbrennen hast, solltest Du mal Deine Ernährung überdenken.

Danke :)

0

du hast nix. geh einfach schlafen und wenn es dich beruhigt morgen zum arzt.

joa ich weiß ich will ja noch nicht mal schule verpassen :/ ist der einzige Ort wo ich meine ruhe habe aber in letzter zeit ist mir meine Sterblichkeit bewusst geworden Bruder Kiefertumor Onkel hat hirntumor und andere Krebs Arten gestorben Tante auch tot wegen Krebs und deswegen ist auch meine Angst das auf einmal so ein Teil da ist und du ins Gesicht gesagt bekommst: tut mir leid sie haben einen bösartigen Tumor er hat bereits gestreut und andere Organe geschwächt. wenn das so weiter geht Leben sie noch 1 2 Monate :( und genau das schwirrt mir im Kopf herum das die Welt von heute auf morgen zerstört und weg ist :(

1
@Linkboy007

da bin ich der falsche ansprechpartner, da ich mich vor solchen meldungen überhaupt nicht fürchte und selbst wenn ich mal in so eine situation komme, würde es nichts an meinem gemüt ändern und ich würde die therapie einfach durchziehen und so gut es geht weiter leben.

vielleicht solltest du dir von mir eine scheibe abschneiden.

1

ich weiß ich war ja so wie du aber wenn immer mehr aus deiner Familie an Krebs erkranken oder sterben :/ dann wird dir bewusst das dich das auch treffen könnte

0
@Linkboy007

nö, mir muß nix bewußt werden. hab alles unter konrtolle. solche gedanken sind für mich einfach zeitverschwendung. wenns dich trift, dann triffts dich aber wieso drüber nachdenken?

1

Was möchtest Du wissen?